1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit 'Speedlink Spectrum' Webcam

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Preforsa, 13.11.09.

  1. Preforsa

    Preforsa Gala

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    hat jemand schon mal die 'Speedlink Spectrum' an einem Mac betrieben?


    Mich würde interessieren, ob auch iChat, Photo Booth & der QT-Player mit ihr arbeiten.

    Laut Hersteller ist sie Mac-kompatibel. Aber ich weiß nicht, ob sich das nur auf die mitgelieferte Software bezieht.

    Oder kennt jmd. eine andere günstige Cam, welche von o.g. Applikationen genutzt werden kann?


    Grüße, preforsa
     

Diese Seite empfehlen