1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Skpad für iPhone 3G??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von FabIphone, 15.06.09.

  1. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
  2. Rusty

    Rusty Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    10
    skpad

    Hi,

    hatte eine ähnliche Diskussion ebenfalls hier mal eröffnet. Habe mir damals das skapd bestellt und bin sehr zufrieden. Gerade Preisleistung stimmt. Jetzt habe ich aber kürzlich diese 2500mAh Variante wieder im Newsletter erhalten.

    aber so ist das immer, bin ich in meiner MacWorld schon gewohnt dass alle 6 Monate es etwas "Neues" gibt. Den Artikel, bzw die 2500mAh Infos einfach mal googlen.


    oder so...

    http://www.x-squeeze-it.com/product_info.php?info=p1_SKP-PWR-MP1-x.html

    Machs gut. LG
     
    FabIphone gefällt das.

Diese Seite empfehlen