• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit Simyo?

Leonid

Fuji
Registriert
10.06.09
Beiträge
37
Hi,
überlegen mir demnächst das iphone 3GS unlocked zu holen und passend dazu eine Simyo SIM.
Wie sind eure Erfahrungen mit Simyo insbesondere in Bezug auf das iPhone und die Netzabdeckung?
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Netzabdeckung ist dieselbe wie E-plus, Simyo ist ja auch eine Tochterfirma von E-Plus (für das Billige). Als Firma für dieses Marktsegment scheint es mir die solideste zu sein. Allerdings kann ich nichts zum iPhone sagen. Ich bin zum Billigsegment gewechselt, da ich das Mobiltelefon nur für Notfälle verwende.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Eine frage auch vielleicht wo Du wohnst ...
Wo ich bisher war, hatte ich meistens UMTS.
Bevor Du eventuell Deine Nummer mit zu Simyo nimmst bestell Dir doch erstmal einfach eine Simyo-Karte.

Du wirst sicher viel positives hören , jedoch ob es dann bei Dir so sein muss , bleibt halt offen ...

Daher verlasse Dich nicht auf andere aussagen ;)

Übrigens: Iich bin mit SIMYO zufrieden. Preis-Leistung stimmt für mich.

Jemand der viel unterwegs und schnelles Internet braucht: Der sollte vielleicht doch T-Mobile bevorzugen... Oder ein bestimmtes telefon-verhalten hat.
Kommt halt immer drauf an....

Telefonier Gewohnheiten analysieren, sehen ob t-mobile da der richtige Provider ist.
Wenn nicht: Nach alternativen suchen...


.
 

Leonid

Fuji
Registriert
10.06.09
Beiträge
37
Bezüglich des Wohnorts: Berlin.
Glaube ich werde mir mal wirklich eine Simyo Sim bestellen und schauen wie der Empfang so ist.