1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erfahrungen mit Samsung HM320JI 2,5" HDD?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von N3kro, 29.02.08.

  1. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Servus,

    ich plane mein Macbook ein wenig mehr Speicherplatz zu verschaffen. Habe mich auch eigentlich schon für die "passende ?" Festplatte entschieden. Es soll eine Samsung HM320JI HDD werden. Wassergekühlt, 320GB und echt kein Stromfresser. Aber die Frage ist natürlich, hat schon jemand Erfahrungen mit der HDD machen können? Laut? Wirklich sparsam? Passt die überhaupt ins Macbook? Die angegebenen Maße der Platte müssten eigentlich passen, aber in der Realität kann
    ja was dazwischen kommen was ich nun noch nicht bedacht habe.

    Vielleicht schreibt mir ja jemand mal seine Erfahrungen, bevor ich 127 €uronen in den Sand
    setze ;).

    Danke!
     
  2. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    wassergekühlt... ähmmmm, ich glaub Du verwechselt da was.

    Ich werde mir diese Platte wahrscheinlich auch bestellen. HAbe mich für sie und gegen die Western Digital 320 GB entschieden wegen dem geringeren Stromverbrauch.


    btw.: 2,5" passt.. die sind alle gleich groß.. bis auf Exotenplatten mit mehreren Scheiben. Und, 115 Euro.
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482

Diese Seite empfehlen