• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit Samsung HM320JI 2,5" HDD?

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Servus,

ich plane mein Macbook ein wenig mehr Speicherplatz zu verschaffen. Habe mich auch eigentlich schon für die "passende ?" Festplatte entschieden. Es soll eine Samsung HM320JI HDD werden. Wassergekühlt, 320GB und echt kein Stromfresser. Aber die Frage ist natürlich, hat schon jemand Erfahrungen mit der HDD machen können? Laut? Wirklich sparsam? Passt die überhaupt ins Macbook? Die angegebenen Maße der Platte müssten eigentlich passen, aber in der Realität kann
ja was dazwischen kommen was ich nun noch nicht bedacht habe.

Vielleicht schreibt mir ja jemand mal seine Erfahrungen, bevor ich 127 €uronen in den Sand
setze ;).

Danke!
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
wassergekühlt... ähmmmm, ich glaub Du verwechselt da was.

Ich werde mir diese Platte wahrscheinlich auch bestellen. HAbe mich für sie und gegen die Western Digital 320 GB entschieden wegen dem geringeren Stromverbrauch.


btw.: 2,5" passt.. die sind alle gleich groß.. bis auf Exotenplatten mit mehreren Scheiben. Und, 115 Euro.