1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Rosetta - was läuft, was nicht?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Joe12, 12.01.06.

  1. Joe12

    Joe12 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.05
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    die Angaben bei Apple sind ja recht allgemein, diejenigen, die einen Kauf erwägen, interessieren konkrete Erfahrungen, z.B. FileMaker 6, Office 2004, Skype uvam.

    Daher der Vorschlag, Eure Informationen hier zu posten.

    VG/Joe12 (nein, das ich nicht mein Alter... :))
     
  2. macbiber

    macbiber Gast

    Stell die Frage in 2 Monaten noch mal.

    Wer sollte Dir denn darauf jetzt eine ernsthafte Antwort geben können???
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Newman sollte die Tage wohl nen neuen iMac aufm Tisch ham. ;)

    Salve,
    Simon
     
  4. Joe12

    Joe12 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.05
    Beiträge:
    4
    ich bin sicher, es ist eher eine Frage von Tagen als von Wochen und es gibt bestimmt ein paar ganz fixe Tester...!?!
     
  5. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    ich bin ja mal gespannt. o_O

    hat jemand eine ahnung wann microsoft und adobe die ersten programme mit universal binaries (für ppc-mac und intel-mac) herausbringen werden ? :p

    spätestens bei der adobe cs3 suite wird das wohl dabei sein oder ?
    und microsoft könnte eigentlich auch mal das office updaten... o_O
     
  6. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Auf die Test- bzw. Performanceresultate bin ich extrem gespannt!
    Ich brauche dringend was mobiles :)
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Roz Ho hat auf der Keynote gesagt, dass es für Office im März ein entsprechendes, kostenloses Update geben wird. Welches dann (endlich!!!) auch Spotlight-Integration für Entourage haben wird :) :) :)
     
  8. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    na dann. das hört sich doch schonmal gut an...

    wenn entourage noch mit dem adressbuch zusammenarbeitet würde ich sogar fast überlegen wieder zurückzuwechseln... aber das wird wohl kaum passieren... naja
     
  9. m00gy

    m00gy Gast

    Da mir Mail an einigen Stellen nicht wirklich gefällt, Entourage aber bisher eben nicht mit Spotlight zusammenarbeitet, werde ich wohl wieder zu Entourage wechseln (und auf die Integration des Adressbuchs verzichten). Aber das ist ja nicht Thema dieses Theads. Sorry ;)
     
  10. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Ich schätze der Thread wird bis dahin "untergehen", da zuviel OT gequatscht wird. :oops: ;)

    Salve,
    Simon
     
  11. macbiber

    macbiber Gast

Diese Seite empfehlen