Erfahrungen mit Rosetta - was läuft, was nicht?

Joe12

Erdapfel
Registriert
03.01.05
Beiträge
4
Hallo,

die Angaben bei Apple sind ja recht allgemein, diejenigen, die einen Kauf erwägen, interessieren konkrete Erfahrungen, z.B. FileMaker 6, Office 2004, Skype uvam.

Daher der Vorschlag, Eure Informationen hier zu posten.

VG/Joe12 (nein, das ich nicht mein Alter... :))
 

macbiber

Gast
Stell die Frage in 2 Monaten noch mal.

Wer sollte Dir denn darauf jetzt eine ernsthafte Antwort geben können???
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Newman sollte die Tage wohl nen neuen iMac aufm Tisch ham. ;)

Salve,
Simon
 

Joe12

Erdapfel
Registriert
03.01.05
Beiträge
4
macbiber schrieb:
Stell die Frage in 2 Monaten noch mal.

Wer sollte Dir denn darauf jetzt eine ernsthafte Antwort geben können???

ich bin sicher, es ist eher eine Frage von Tagen als von Wochen und es gibt bestimmt ein paar ganz fixe Tester...!?!
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
ich bin ja mal gespannt. o_O

hat jemand eine ahnung wann microsoft und adobe die ersten programme mit universal binaries (für ppc-mac und intel-mac) herausbringen werden ? :p

spätestens bei der adobe cs3 suite wird das wohl dabei sein oder ?
und microsoft könnte eigentlich auch mal das office updaten... o_O
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Auf die Test- bzw. Performanceresultate bin ich extrem gespannt!
Ich brauche dringend was mobiles :)
 

m00gy

Gast
mische schrieb:
hat jemand eine ahnung wann microsoft und adobe die ersten programme mit universal binaries (für ppc-mac und intel-mac) herausbringen werden ? :p /

Roz Ho hat auf der Keynote gesagt, dass es für Office im März ein entsprechendes, kostenloses Update geben wird. Welches dann (endlich!!!) auch Spotlight-Integration für Entourage haben wird :) :) :)
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
m00gy schrieb:
Roz Ho hat auf der Keynote gesagt, dass es für Office im März ein entsprechendes, kostenloses Update geben wird. Welches dann (endlich!!!) auch Spotlight-Integration für Entourage haben wird :) :) :)

na dann. das hört sich doch schonmal gut an...

wenn entourage noch mit dem adressbuch zusammenarbeitet würde ich sogar fast überlegen wieder zurückzuwechseln... aber das wird wohl kaum passieren... naja
 

m00gy

Gast
Da mir Mail an einigen Stellen nicht wirklich gefällt, Entourage aber bisher eben nicht mit Spotlight zusammenarbeitet, werde ich wohl wieder zu Entourage wechseln (und auf die Integration des Adressbuchs verzichten). Aber das ist ja nicht Thema dieses Theads. Sorry ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Ich schätze der Thread wird bis dahin "untergehen", da zuviel OT gequatscht wird. :oops: ;)

Salve,
Simon