1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Quickoffice

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Sigoe, 23.09.09.

  1. Sigoe

    Sigoe Idared

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    ich überlege jetzt schon seit einiger Zeit ob ich mir die Quickoffice Suite für mein 3GS zulege.
    Leider habe ich nichts bezüglich der Exchange Integration in der aktuellen Version 1.4.2 gefunden.
    Die Mails können hier anscheinend nur durch eine Weiterleitung über Quickoffice angezeigt und die Dateianhänge geladen werden.

    Hat hier jemand schon Erfahrungen? Habe bei einem Freund auch schon Documents 2 Go gesehen und das bietet Einstellungen für ein Exchange-Postfach.
     

Diese Seite empfehlen