• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungen mit OSXplanet auf Leopard?

MacW

Tokyo Rose
Registriert
19.07.08
Beiträge
67
High,

hat jemand Erfahrungen mit OSXplanet (http://www.osxplanet.com/) auf Mac OS X Leopard? Ich würde die Software gerne installieren, bin aber von den Warnhinweisen auf der Homepage etwas abgeschreckt:

• I am 19 years old and am fairly inexperienced with programming (self-taught). Any and all comments, compliments and ideas will be appreciated.
• I am not responsible for any damage OSXplanet may cause on your machine.

Das klingt ja nicht gerade vertrauenerweckend... o_O

Gruß,
MacW
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Das doch standard bei Software aus der USA, bedenke wegen was man alles verklagt werden kann wenn man nicht drauf hingewiesen hat. Speziell zum Programm kann ich allerdings nichts sagen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Du scheinst dir die Lizenzbedingungen und ReadMes anderer Programme allerdings bisher nicht durchgelesen zu haben;)
Hab das Teil unter Tiger am Laufen gehabt, da gab es keinerlei Probleme, ob es jetzt unter Leo läuft k.A. Meine alte Version startet nicht. Allerdings gibt es wohl eine neuere Version 2.x und die denke ich wird laufen