1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit OSXplanet auf Leopard?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MacW, 19.12.08.

  1. MacW

    MacW Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    67
    High,

    hat jemand Erfahrungen mit OSXplanet (http://www.osxplanet.com/) auf Mac OS X Leopard? Ich würde die Software gerne installieren, bin aber von den Warnhinweisen auf der Homepage etwas abgeschreckt:

    • I am 19 years old and am fairly inexperienced with programming (self-taught). Any and all comments, compliments and ideas will be appreciated.
    • I am not responsible for any damage OSXplanet may cause on your machine.

    Das klingt ja nicht gerade vertrauenerweckend... o_O

    Gruß,
    MacW
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Das doch standard bei Software aus der USA, bedenke wegen was man alles verklagt werden kann wenn man nicht drauf hingewiesen hat. Speziell zum Programm kann ich allerdings nichts sagen.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Du scheinst dir die Lizenzbedingungen und ReadMes anderer Programme allerdings bisher nicht durchgelesen zu haben;)
    Hab das Teil unter Tiger am Laufen gehabt, da gab es keinerlei Probleme, ob es jetzt unter Leo läuft k.A. Meine alte Version startet nicht. Allerdings gibt es wohl eine neuere Version 2.x und die denke ich wird laufen
     

Diese Seite empfehlen