• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit MySpace Friend-Bots, irgendwer?!

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Tachchen, zusammen,
heute habe ich auch mal wieder ne Frage an Euch:

Gibt es hier zufällig ein paar User, die (aus welchen Gründen auch immer) Erfahrungen mit verschiedenen Programmen zum Friendrequest verschicken gemacht haben?

Welche gibt es, und welche sind zu empfehlen?!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kleine frage, für was braucht man sowas? weil echte "friends" wird man ja wohl kaum mit solchen bots finden oder?
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
:) Ich wusste nicht mal dass es das gibt :)

Aber das erklärt einiges :D
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
werbung und klickst denke ich mal
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Wofür man es braucht ist doch eigentlich recht logisch, oder:
MySpace wird in zunehmendem Maße eine Plattform auch für Marketing und Werbung. Gerade in bestimmten Zielgruppen ist es nicht zu unterschätzen, welchen Nutzen ein MySpace-Profil bringen kann, wenn es um Promotion geht - kaum eine Band, und kaum ein Club, der heute kein eigenes Profil hat...
In meinem Fall geht es um eine Bar/Club in Berlin, der demnächst eröffnet werden soll - "echte" Freunde wird eine Räumlichkeit wohl nie bekommen, aber virtuelle Freunde bei MySpace sorgen dafür, dass der Name schnell ein Begriff, und das Interesse geweckt wird...

Ich würde mal sagen, dass derjenige, der diesen Marketingaspekt außen vor lässt auch glaubt, Tom habe wirklich 1.000.000 Freunde... ;)

In diesem Sinne: Danke, Agent Smith...
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
...wohl das beste Beispiel für den Nutzen von MySpace zu Marketing-Zwecken, würde ich sagen - das Shirt braucht nicht mal nen Hinweis auf MS, die Assoziation "Tom" reicht vollkommen...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe durch diesen Thread/Herr Sin's Posting erst von "Tom" erfahren.. und ich bin stolz darauf. :p
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Ich weiß nicht, ob man da stolz drauf sein kann. Ich meine, "gebildet" definiert sich ja nicht nur dadurch, dass man Schillers Bürgschaft 'runterbeten kann, sondern eben auch dadurch, dass man weiß was um sich herum passiert - mir fallen spontan 5 User hier ein, die es als "Bildungslücke" sehen würden, wüsste jemand nicht wer Steve Jobs ist. Abgesehen von der Tatsache, dass mit dem Namen "Steve" bei diesen Usern (und wahrscheinlich unzähligen Menschen mehr) sofort der Nachname "Jobs" assoziiert wird, nicht aber "Fosset" oder "Urkle"...

Ich mag MySpace auch nicht, aber wie Du siehst ist es nicht verkehrt es zu kennen, denn es kann auch wirklich helfen... ;)


Ps: Tom is NOT my Friend ...