• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungen mit Moblack?

sumimacher

Braeburn
Registriert
04.02.05
Beiträge
46
Ich habe ein simlookfreies iPhone. Bislang nutze ich Simyo, leider kommt hier jedoch keine Rechte Freude auf. Nun habe ich moblack gefunden, http://www.moblack.de/iphone-tarife.html Dort gibt es für 9 Euro im Monat eine Wochenendflat ins Festnetz und ins D 2 Netz und eine Internetflat in D2 Qualität. Für 5 Euro kann man 60 min telefonieren dazubuchen. Das ist ein sensationell günstiges Angebot, hat jemand Erfahrungen mit Moblack? Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen.
Danke für Antworten
Anne