1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit millisong.com

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Tekl, 20.02.09.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    kennt jemand die Seite Millisong.com, bzw. weiß genaueres über die Legalität des Dienstes? Ich habe schon fleißig gegooglet, aber konnte dazu nichts finden, außer dass günstige Preise nicht unbedingt auf Illegalität schließen lassen.

    Es gibt nämlich einige Songs, die ich nur dort oder per extrem teuren CD-Import bekommen kann. Ein Bekannter hat da schon mal gekauft, die Bezahlung per Kreditkarte war kein Problem und bislang gab's auch keine bösen Überraschungen.

    Oder kennt jemand noch Downloadportale, die ich aus Deutschland nutzen kann und wo es die Alben von der US-Band "Disembodied" gibt (z.B. Heretic). 23 Euro für eine gebrauchte oder 57 Euro für eine neue CD bei Amazon finde ich ziemlich happig, zumal ich die physische CD ja gar nicht will.

    PS: Sorry, wusste nicht wo ich diesen Beitrag genau unterbringen soll.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Keiner?
     

Diese Seite empfehlen