• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit millisong.com

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hi,

kennt jemand die Seite Millisong.com, bzw. weiß genaueres über die Legalität des Dienstes? Ich habe schon fleißig gegooglet, aber konnte dazu nichts finden, außer dass günstige Preise nicht unbedingt auf Illegalität schließen lassen.

Es gibt nämlich einige Songs, die ich nur dort oder per extrem teuren CD-Import bekommen kann. Ein Bekannter hat da schon mal gekauft, die Bezahlung per Kreditkarte war kein Problem und bislang gab's auch keine bösen Überraschungen.

Oder kennt jemand noch Downloadportale, die ich aus Deutschland nutzen kann und wo es die Alben von der US-Band "Disembodied" gibt (z.B. Heretic). 23 Euro für eine gebrauchte oder 57 Euro für eine neue CD bei Amazon finde ich ziemlich happig, zumal ich die physische CD ja gar nicht will.

PS: Sorry, wusste nicht wo ich diesen Beitrag genau unterbringen soll.