1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erfahrungen mit MBP Keyboard Update?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Zille, 21.02.08.

  1. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hallo!

    Es ist ja nun ein Keyboard Update für die Macbook Pro rausgekommen. Das Thema der schlecht ansprechenden Tastatur hatten wir hier ja bereits mehrfach diskutiert.
    Was mich interessiert, sind eure Erfahrungen mit dem Update.

    Viele Grüße!

    P.S. Und das hier trudelte auch noch dazu ganz frisch ein:
    http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/19535/
     
    #1 Zille, 21.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.08
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    bei mir laeuft alles einwandfrei......hatte aber auch vorher mit dem verschlucken des 1. Zeichen kaum Probleme....
     

Diese Seite empfehlen