1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Logic3 iStation?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mist, 11.09.05.

  1. Mist

    Mist Empire

    Dabei seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    86
    Hallo zusammen,

    ich stehe kurz vor dem Urlaub und will mir noch ein Lautsprechersystem für den Ipod mini zulegen. Nachdem ich mich schon für die JBL ontour entschieden hatte, lief mir bei Amazon noch die Logic3 iStation über den Weg, die zwar etwas größer ist aber den iPod auch gleich mit aufladen kann (zum gleichen Preis).

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil, vielleicht soger im direkten Vergleich zur ontour? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß,
    Michael
     
  2. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Sehr alt , aber ich finde sie geil und werde sie bald kaufen :)
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin, ich kann dir nur die mm50 von Logitech empfehlen, die hat einen eingebauten Li-Ionen Akku und Das Ladekabel lädt iPod uns Station.
     

Diese Seite empfehlen