1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Lexmark X1180

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von markus1301, 09.09.05.

  1. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Hallo,
    ich habe mir mal diesen Drucker/Scanner/Kopierer rausgesucht.

    Hat jemand von Euch erfahrung mit dem Gerät?

    Gruss Markus
     
  2. klaad

    klaad Gast

    Ich habe damit leider keine Erfahrung, aber wichtig ist, dass es auch Treiber für Mac gibt. Sonst hast Du vielleicht nachher ein Problem.
     
  3. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen das es keinen Treiber dafür gibt aber der nächst höhere soll funzen...
    Wie bekomme ich das nun raus?

    Markus
     
  4. klaad

    klaad Gast

    habe mal auf der deutschen Seite von www.lexmark.de rumgestöbert, dort gibt es einen Treiber für Mac OS9 und auch OS X. Schau da mal unter Downloads nach...
     
  5. klaad

    klaad Gast

    leider geht der Treiber nicht für das Mac OS Tiger.. Unterstützt wird nur bis 10.2.6
     
  6. marlene2111

    marlene2111 Jamba

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    59
    Hallo in die Runde, auch wenn das schon alles ziemlich alt ist hier, aber bis vor kurzem funktionierte mein Lexmark X1180 einwandfrei mit meinem Mac... urplötzlich und ohne ersichtlichen Grund (keine Softwareupdates o.ä.) erkannte er die schwarze Patrone nicht mehr und mittlerweile geht gar nichts mehr... :(

    Was könnte der Grund sein??? Ich bin völlig ratlos... hab auch alles schon runtergeschmissen und alles neu gemacht... Drucker neu hinzugefügt... das einzige was er noch macht ist scannen... aber drucken wäre auch toll...

    wer kann helfen?
     

Diese Seite empfehlen