• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungen mit Lexmark X1180

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hallo,
ich habe mir mal diesen Drucker/Scanner/Kopierer rausgesucht.

Hat jemand von Euch erfahrung mit dem Gerät?

Gruss Markus
 

klaad

Gast
Ich habe damit leider keine Erfahrung, aber wichtig ist, dass es auch Treiber für Mac gibt. Sonst hast Du vielleicht nachher ein Problem.
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das es keinen Treiber dafür gibt aber der nächst höhere soll funzen...
Wie bekomme ich das nun raus?

Markus
 

klaad

Gast
habe mal auf der deutschen Seite von www.lexmark.de rumgestöbert, dort gibt es einen Treiber für Mac OS9 und auch OS X. Schau da mal unter Downloads nach...
 

klaad

Gast
leider geht der Treiber nicht für das Mac OS Tiger.. Unterstützt wird nur bis 10.2.6
 

marlene2111

Jamba
Registriert
29.05.09
Beiträge
59
Hallo in die Runde, auch wenn das schon alles ziemlich alt ist hier, aber bis vor kurzem funktionierte mein Lexmark X1180 einwandfrei mit meinem Mac... urplötzlich und ohne ersichtlichen Grund (keine Softwareupdates o.ä.) erkannte er die schwarze Patrone nicht mehr und mittlerweile geht gar nichts mehr... :(

Was könnte der Grund sein??? Ich bin völlig ratlos... hab auch alles schon runtergeschmissen und alles neu gemacht... Drucker neu hinzugefügt... das einzige was er noch macht ist scannen... aber drucken wäre auch toll...

wer kann helfen?