1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit iphoneunlockuk.com (generell: kommerzielle Unlock Anbieter)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von lliebold, 29.10.09.

  1. lliebold

    lliebold Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    15
    hallo,

    ist ein fake, bzw. scam.

    auch die seite

    http://www.iphoneunlockuk.com/,

    die eigens eine scam-seite (http://blog.iphoneunlockuk.com/scam-websites.html) eingerichtet hat, ist meines erachtens nicht besser.

    ich hatte mir vor zwei wochen (dank meiner ungeheuren gutgläubigkeit) einen "account" für ca. 30 pfund besorgt. vor dem bezahlen wird dir versichert, dass sie eine funktionnierende software haben (siehe bild 1 im anhang).

    kaum hast du bezahlt & schaust in deinen account wirst du merken, dass auch sie keine funktionnierende software haben. (siehe bild 2 im anhang)

    ich werde versuchen, mein geld wieder zu bekommen. zum glück habe ich mit kreditkarte bezahlt, so habe ich zumindest eine kleine chance.

    fazit: im moment gibt es auf dieser erde wohl niemanden, der ein iphone 3gs mit 3.1er software (oder höher) unlocken kann.

    alle seiten die ein unlock gegen gebühr anbieten machen nichts anderes wie die software vom dev team oder ähnlich netten menschen leicht zu modifizieren und dir für teures geld unterzujubeln. schneller sind sie auf keinen fall und über das dev - team ist es kostenlos!
     

    Anhänge:

    #1 lliebold, 29.10.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.09
    .david gefällt das.
  2. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
  3. Eibi1987

    Eibi1987 Jamba

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    54
    geohot bittet um eure mithilfe

    Da ich dieses Thema sehr wichtig finde bzw. geohot in dieser hinsicht total verstehen kann eröffne ich hier diesen Beitrag. Da sich einige Leute wie zb das DevTeam eine rießen arbeit machen um uns einen Jailbreak/Unlock zu ermöglichen und es einfach von manchen zu profitzwecken ausgenutzt wird. Was in meinen Augen eine grosse Schweinerrei ist, wenn einen der Jailbreak was wert ist kann man geohot ja eine kleine Spende zukommen lassen, aber man sollte nicht Profitgierige Leute unterstüzen die von der Materie keine ahnung haben.
    Nachdem mir ein Kollege gesagt hat er hat heute einen Unlock für einen Preis von ca. 10$ gefunden was mich sehr verwundert hat bin ich auf folgenden text gestossen. Für alle die kein englisch können hier ist er auf Deutsch:


    Quelle: http://iphonejtag.blogspot.com/2009/11/information-campaign.html

    Falls der Text hier schon zu finden ist bitte ich um endschultigung bin trotz suche nich darauf gestossen. Ich weiss vielen von euch ist das bewusst, aber da man bei google sehr schnell auf Apfeltalk trifft (was auch verdient ist da es echt ein super Forum ist) und ich hier auch Anfangs als unwissender angekommen bin Stelle ich ihn an dieser Stelle rein.

    Mit freundlichen grüßen
     
  4. Anca

    Anca James Grieve

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    134
    Ich find das auch ne schweinerei! geohot hat echt super arbeit geleistet - bin mehr als zufrieden - das dann solche idioten sich mit "fremden" Federn schmücken ist eine Frechheit hoch 3! Also ich werde geohot ne spende zukommen lassen - solche menschen müssen entlohnt werden, nicht solche "fachidioten" die "stehlen" !!!
     

Diese Seite empfehlen