1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Iomega Ultramax 1TB? 2. Platte in Formac Oxygen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ytsejam, 28.10.07.

  1. ytsejam

    ytsejam Jonagold

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    19
    Hallo allerseits,

    habe gleich bei meinem allerersten Post zwei Anliegen :): a) hat jemand von Euch bereits Erfahrungen gemacht mit der 1 Terabyte-Platte von Iomega (Iomega Ultramax 1TB)? Habe bereits mehrfach gelesen, dass der Lüfter laut sein soll. Allerdings teilen sich hier (wie so häufig) die Meinungen …*danke schonmal.
    b) Habe z. H. eine "Formac-Oxygen" mit 250 GB. Dort kann man eine 2. Platte einbauen, aber ich habe keine Ahnung wie. Hat jemand dazu ev. Erfahrungen gemacht (oder gar eine Anleitung parat? ;))

    Besten Dank und schönen Sonntag. :)
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Der Lüfter der Ultramax ist wirklich absolut leise, lediglich die Platten sind nicht die leisesten.
    Sie schalten sich aber automatisch nach kurzer Zeit ab, wenn die Platte nicht gebraucht wird.
     

Diese Seite empfehlen