• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit Internet über Handy?

liebeling

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
1
Hallo, iebes Forum.
Ich schreibe euch weil ich mich gerade im Netz vesucht habe etwas schlau zu machen über die I-net funktion des Ipod Touches.
Ich möchte mir evt. einen zu Weihnachten "schenken" und mich interissiert vor allem die möglichkeit des mobilen Inets bzw. möchte ich per Handy rein.
Hat schon jemand längere Erfahrung machen können? Es geht ja anscheinendmit dem Programm ziemlich reibungslos?!
Über eucre Berichte würde ich mich freuen!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Der iPod Touch hat WLAN. An Hotspots kannst Du also ins INet. Über ein Mobiltelephon wird das nichts, der iPod Touch kann sich nicht mit dem Mobiltelephon verbinden.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also ich hatte ein iPod Touch und habe jetzt ein iPhone. Um grad schnell im Internet was nachzuschauen oder um sich über irgendwelche Sachen grad mal zu informieren ist das wirklich super. Safari stürzt auch so gut wie nie ab und deshalb sehr gut. Nur für längere "Surf-Touren", also jetzt großartig Sachen zu recherchieren ist es jetzt nicht unbedingt perfekt geeignet, weil der Bildschirm da ein bisschen zu klein ist. Aber ich rede hier schon von einer Stunde und mehr. Sonst ist ein iPod Touch oder ein iPhone.
Willst du dir dann ein iPhone kaufen oder meinst du mit "übers Handy ins Internet gehen" über ein anderes Handy? Weil ich finde die anderen Handys, außer Smartphones, ein bisschen zu klein vom Bildschirm her. Da kann man das Internet nicht so richtig "genießen".
Aber der iPod Touch ist ne feine Sache. Du kannst damit aber nur ins Internet wenn ein W-Lan in der Nähe ist. Sonst geht es nicht, aber ich denke, dass du das weißt.