1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Internet über Handy?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von liebeling, 10.12.08.

  1. liebeling

    liebeling Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo, iebes Forum.
    Ich schreibe euch weil ich mich gerade im Netz vesucht habe etwas schlau zu machen über die I-net funktion des Ipod Touches.
    Ich möchte mir evt. einen zu Weihnachten "schenken" und mich interissiert vor allem die möglichkeit des mobilen Inets bzw. möchte ich per Handy rein.
    Hat schon jemand längere Erfahrung machen können? Es geht ja anscheinendmit dem Programm ziemlich reibungslos?!
    Über eucre Berichte würde ich mich freuen!
     
  2. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Der iPod Touch hat WLAN. An Hotspots kannst Du also ins INet. Über ein Mobiltelephon wird das nichts, der iPod Touch kann sich nicht mit dem Mobiltelephon verbinden.
     
  3. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Also ich hatte ein iPod Touch und habe jetzt ein iPhone. Um grad schnell im Internet was nachzuschauen oder um sich über irgendwelche Sachen grad mal zu informieren ist das wirklich super. Safari stürzt auch so gut wie nie ab und deshalb sehr gut. Nur für längere "Surf-Touren", also jetzt großartig Sachen zu recherchieren ist es jetzt nicht unbedingt perfekt geeignet, weil der Bildschirm da ein bisschen zu klein ist. Aber ich rede hier schon von einer Stunde und mehr. Sonst ist ein iPod Touch oder ein iPhone.
    Willst du dir dann ein iPhone kaufen oder meinst du mit "übers Handy ins Internet gehen" über ein anderes Handy? Weil ich finde die anderen Handys, außer Smartphones, ein bisschen zu klein vom Bildschirm her. Da kann man das Internet nicht so richtig "genießen".
    Aber der iPod Touch ist ne feine Sache. Du kannst damit aber nur ins Internet wenn ein W-Lan in der Nähe ist. Sonst geht es nicht, aber ich denke, dass du das weißt.
     

Diese Seite empfehlen