• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7] Erfahrungen mit iMyFone bei Wiederherstellungsfehler

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Hallo zusammen,

ich habe hier ein iPhone 7, das vor kurzem noch in einer Boot-Schleife fest hing.
Da ich die Daten darauf nicht unbedingt retten muss, habe ich es zuerst in den Recovery und anschließend in den DFU Modus gebracht, um es wiederherzustellen. Beide Male jedoch ohne Erfolg... Das iPhone zeigt durchgehend das Apple Logo mit Fortschrittsbalken, jedoch tut sich überhaupt nichts (auch nach 2h).

Nun habe ich online das Tool iMyFone Fixppo (https://www.imyfone.com/iphone-issues/iphone-stuck-on-apple-logo-with-progress-bar/) gefunden, mit dem ich das iPhone eventuell aus seiner Lage befreien und wiederherstellen kann.

Bevor ich mir nun potentielle Malware auf meinen Mac lade:
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Programm von iMyFone oder gibt es eventuell noch eine alternative Möglichkeit?

Danke euch!

LG
jOBS
 

Benutzer 239228

Gast
Wenn der Mac das nicht hinbekommt, noch dazu über den DFU-Modus, was in Gottes Namen soll dann dieses dubiose Tool besser machen?

Finger weg. Meine Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Wenn der Mac das nicht hinbekommt, noch dazu über den DFU-Modus, was in Gottes Namen soll dann dieses dubiose Tool besser machen?

Finger weg. Meine Meinung.

Genau deshalb frage ich ja nach Erfahrungen ;)
Ist mir so nämlich auch nicht ganz geheuer...