1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit HP Upgrade Kit ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Imadge, 11.04.09.

  1. Imadge

    Imadge Jamba

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    57
    Hat jemand Erfahrung mit dem HP Upgrade Kit gemacht ?

    Es soll meinen Drucker Wlan fähig machen - ist es unbedingt notwendig den HP-USB-Stick ans Macbook zu stecken oder würde das auch ihne funktionieren ?

    DANKE FÜR EURE ANTWORTEN.
     
  2. Imadge

    Imadge Jamba

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    57
    Meine diesen hier:

    *********************/HP-Wireless-Printing-Upgrade-Kit_W0QQitemZ330320366594QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item330320366594&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
     
  3. stevereeves

    stevereeves Erdapfel

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    2
    hallo imadge,
    habe das gleiche problem,
    aber anscheinend gibt es für dieses teil keinen mac treiber :(
    bin auch am suchen, die einzige lösung was anscheinend klappen könnte wäre ein printserver den zwischenschließen an dem router, aber wie gesagt ich kenne mich hierbei auch zu wenig aus, wäre schön wenn hier ein profi antwort hätte, danke...
     

Diese Seite empfehlen