1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Google-Notebook?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Narita, 03.04.07.

  1. Narita

    Narita Idared

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    25
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Link funktioniert nicht. Du meinst aber sicher DAS HIER.
     
  3. Narita

    Narita Idared

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    25
    Peinlich, peinlich. Genau. Danke. Das meine ich.

    Und...? Sieht das nicht verführerisch aus?
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Nimm doch einen Block und Stift. ;) Gratis und du ziehst dich vor Google nicht aus.
     
  5. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Für mich persönlich schon, zugegebenermaßen. Allerdings hat´s Flöschen es schon richtig gesagt, dass man sich dadurch durchleuchten lässt, worauf ich nicht besonders Lust habe :(

    Gruß
    Nettuser
     
  6. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285

Diese Seite empfehlen