1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Freifunk?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von -=xander=-, 12.09.06.

  1. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Hallo alle miteinander...

    Hat von euch irgendjemand Erfahrung mit dem Freifunk Netzwerk?

    1. Wie sieht es aus wenn ich mein DSL Anschluss teile, ein User macht „Unfug“ (meine IP wurde ja dann Provider mitgeschnitten) denjenigen dann zu Identifizieren und zur Rechenschaft zu ziehen? (Ich möchte halt nicht für die Dummheit so einer Napfsülze bestraft werden.)

    2. Ich benutze das Netzwerk und inwieweit kann mein Datenverkehr mitgelesen werden? Wie lange bleiben die Daten auf dem Fremdrechner gespeichert? Ist es unsicherer / sicherer als ein normales WLAN?

    Gruß
    xander
     

Diese Seite empfehlen