1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit ereader?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CharlieBrown, 02.10.08.

  1. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Hat jemand ereader installiert?

    Ich habe ihn gerade mal runtergeladen und die Beispieldateien die mitgeliefert werden lassen sich toll lesen.

    Aber das Problem ist, eigene Bücher draufzuladen, ich will meine Datein nicht irgendwo hochladen wo ich nicht weiß, was damit geschieht und wer da noch so reinschaut...

    Gruß,
    CharlieBrown
     
  2. rulaman

    rulaman Jamba

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    59

Diese Seite empfehlen