• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Erfahrungen mit Druckern von Brother??

derhesse

Jonagold
Registriert
09.02.06
Beiträge
22
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Druckern von Brother machen können. Überlege mir nämlich mir einen Multifunktionsdrucker von denen anzuschaffen.

Entweder diesen hier: http://hoh.de/d_107027_Brother_DCP_120C21916.htm
oder diesen hier: http://hoh.de/d_108507_Brother_DCP_315CN24861.htm

Sind solche Multifunktionsgeräte überhaupt zu empfehlen oder sollte man da lieber die Finger von lassen? Meine persönliche Preisgrenze sind ca. 200 Euro und damit sollte Drucken, Scannen und Kopieren in der bestmöglichen Qualität und Schnelligkeit möglich sein.

mfg
derhesse
 
Ich denke diese Multidrucker kann man empfehlen, ausser dass diese mit Tinte funktionieren.
YellowMan
 
Ich hab seit nem halben Jahr den DCP 7010. Läuft alles wunderbar. OS X erkennt den komplett ohne zusätzliche Treiber. Scanner funktioniert super, Laserdrucker ist schnell und nicht zu laut. Kopierfunktion läuft fast genauso schnell wie ein normaler. Bin völlig zufrieden mit Brother.