1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Druckern von Brother??

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von derhesse, 12.03.06.

  1. derhesse

    derhesse Jonagold

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    22
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Druckern von Brother machen können. Überlege mir nämlich mir einen Multifunktionsdrucker von denen anzuschaffen.

    Entweder diesen hier: http://hoh.de/d_107027_Brother_DCP_120C21916.htm
    oder diesen hier: http://hoh.de/d_108507_Brother_DCP_315CN24861.htm

    Sind solche Multifunktionsgeräte überhaupt zu empfehlen oder sollte man da lieber die Finger von lassen? Meine persönliche Preisgrenze sind ca. 200 Euro und damit sollte Drucken, Scannen und Kopieren in der bestmöglichen Qualität und Schnelligkeit möglich sein.

    mfg
    derhesse
     
  2. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Ich würde mich gern dieser Frage / diesem Thema anschließen!

    Nachdem ich mir meinen iMac bestellt habe, bin ich bei der Suche nach einem passenden Drucker, wie derhesse, auf ein Brother-Produkt gestossen http://www.brother.de/index.cfm?pos=product&page=main&artnr=DCP7025G1
    und wäre sehr dankbar, wenn jemand sein Wissen mit uns teilen könnte?!

    merci + fG
    iGore
     
  3. YellowMan

    YellowMan Gast

    Ich denke diese Multidrucker kann man empfehlen, ausser dass diese mit Tinte funktionieren.
    YellowMan
     
  4. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #4 pumpkin, 13.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  5. Frantic

    Frantic Jamba

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    56
    Ich hab seit nem halben Jahr den DCP 7010. Läuft alles wunderbar. OS X erkennt den komplett ohne zusätzliche Treiber. Scanner funktioniert super, Laserdrucker ist schnell und nicht zu laut. Kopierfunktion läuft fast genauso schnell wie ein normaler. Bin völlig zufrieden mit Brother.
     

Diese Seite empfehlen