• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit Druckern von Brother??

derhesse

Jonagold
Registriert
09.02.06
Beiträge
22
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Druckern von Brother machen können. Überlege mir nämlich mir einen Multifunktionsdrucker von denen anzuschaffen.

Entweder diesen hier: http://hoh.de/d_107027_Brother_DCP_120C21916.htm
oder diesen hier: http://hoh.de/d_108507_Brother_DCP_315CN24861.htm

Sind solche Multifunktionsgeräte überhaupt zu empfehlen oder sollte man da lieber die Finger von lassen? Meine persönliche Preisgrenze sind ca. 200 Euro und damit sollte Drucken, Scannen und Kopieren in der bestmöglichen Qualität und Schnelligkeit möglich sein.

mfg
derhesse
 

YellowMan

Gast
Ich denke diese Multidrucker kann man empfehlen, ausser dass diese mit Tinte funktionieren.
YellowMan
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frantic

Jamba
Registriert
19.04.05
Beiträge
56
Ich hab seit nem halben Jahr den DCP 7010. Läuft alles wunderbar. OS X erkennt den komplett ohne zusätzliche Treiber. Scanner funktioniert super, Laserdrucker ist schnell und nicht zu laut. Kopierfunktion läuft fast genauso schnell wie ein normaler. Bin völlig zufrieden mit Brother.