• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit Displayfolien für die neuen MacBooks

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es schon erste Erfahrungen mit Displayfolien für die neuen MacBooks gibt. Ich würde dazu anregen alle Erfahrungen mit solchen, hier zu posten. Erfahrungen könnten sein: Folie wirft Schatten (wurde hier von einigen vermutet), schränkt Farbwiedergabe ein oder auch nicht, entspiegelt gut/schlecht usw. Am besten mit Fotos!!!
Falls es einen solchen Thread schon gibt entschuldige ich mich hiermit und freue mich auf den Link ...

Grüße, Fischel
 

N23

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
8
Würde mich auch interessieren, bei schutzfolie24.de gibt es ja welche für knapp 55€, nur ob die das halten was sie versprechen?
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Ich glaube, dass das gläserne Display sehr unempfindlich gegen Kratz und Schmutz ist und jede Art von Folie eher kontraproduktiv ist.
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
wegen dem streit glossy/matt?

ansonsten ist ein note- der macbook sicher für den gebrauch ausgelegt, aber man kann ja (obwohl nun glas und alu verbaut) auch das gute stück vollends in watte packen und bei benutzung immer weiße handschuhe tragen.. ;)
dann würde mich mal der herstellungspreis für eine 55,- folie interessieren...
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Natürlich meine ich nur Folien in Bezug auf glossy/matt!