• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit diesem Speicher im MacBook

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Hi,

ich habe mich jetzt endlich einmal dazu durchgerungen das ich bei meinem MacBook den Speicher aufrüste. Die hoffnung das die Preise mal bald wieder etwas runter gehen habe ich schon aufgegeben. :( Nun ja, jetzt habe ich bei meinem ehemaligen PC Händler folgen Speicher-Baustein gefunden, möchte aber vorher sicher gehen das dieser auch funktioniert. Vielleicht hat der eine oder andere ja schon erfahrungen damit gesammelt oder kennt sich besser aus als ich um festzustellen ob der funktioniert.

Hier mal ein Link:

-->klick mich<--

Danke schon mal,

greetz
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Hallo,

danke für den Link. Bei DSP habe ich auch schon einmal geschaut. Klinkt verlockend der Preis. Nur ist das Problem das ich einfach keine Geduld mehr mit meinem MB habe, der ist dermaßen träge im moment das es gar keinen Spaß mehr macht. Dadurch das ich im moment auch einige RAW Foto`s von einem Shooting bearbeiten muß und diese auch noch mit Adobe GoLive CS2 ( kein UB ) eine Page dafür bauen muß ist das mit 512MB echt unzumutbar. Deshalb will ich so schnell wie möglich einen Speicher haben.
Desweiteren denke ich ist eine eventuelle Garantie-Abwicklung auch nicht so einfach. Da müsste ich die Bausteine wieder einschicken und wieder warten. Da lege ich lieber ein paar Letsch drauf und habe meinen Händler um die Ecke.

Aber mal eine andere Frage, sind die original Apple Module nicht von Samsung? Denn diese hätte mein Händler auch zum selben Preis.