1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erfahrungen mit diesem Speicher im MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Chamäleo, 28.01.07.

  1. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    Hi,

    ich habe mich jetzt endlich einmal dazu durchgerungen das ich bei meinem MacBook den Speicher aufrüste. Die hoffnung das die Preise mal bald wieder etwas runter gehen habe ich schon aufgegeben. :( Nun ja, jetzt habe ich bei meinem ehemaligen PC Händler folgen Speicher-Baustein gefunden, möchte aber vorher sicher gehen das dieser auch funktioniert. Vielleicht hat der eine oder andere ja schon erfahrungen damit gesammelt oder kennt sich besser aus als ich um festzustellen ob der funktioniert.

    Hier mal ein Link:

    -->klick mich<--

    Danke schon mal,

    greetz
     
  2. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
  3. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    Hallo,

    danke für den Link. Bei DSP habe ich auch schon einmal geschaut. Klinkt verlockend der Preis. Nur ist das Problem das ich einfach keine Geduld mehr mit meinem MB habe, der ist dermaßen träge im moment das es gar keinen Spaß mehr macht. Dadurch das ich im moment auch einige RAW Foto`s von einem Shooting bearbeiten muß und diese auch noch mit Adobe GoLive CS2 ( kein UB ) eine Page dafür bauen muß ist das mit 512MB echt unzumutbar. Deshalb will ich so schnell wie möglich einen Speicher haben.
    Desweiteren denke ich ist eine eventuelle Garantie-Abwicklung auch nicht so einfach. Da müsste ich die Bausteine wieder einschicken und wieder warten. Da lege ich lieber ein paar Letsch drauf und habe meinen Händler um die Ecke.

    Aber mal eine andere Frage, sind die original Apple Module nicht von Samsung? Denn diese hätte mein Händler auch zum selben Preis.
     

Diese Seite empfehlen