1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erfahrungen mit diesem RAM im iBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hanzo, 11.08.05.

  1. hanzo

    hanzo Gast

  2. Biggie

    Biggie Gast

    in wievielen foren hast du das eigentlich noch gepostet ausser hier und im mu ?
     
  3. hanzo

    hanzo Gast

    Nur in den Beiden!

    Ist das etwa nicht "regel-gerecht"?

    Also Apfeltalk wird mir immer unsympatischer. Man erhaelt nur noch patzige Antworten.
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Hallo hanzo..sorry, aber bei 6 Beiträgen von Dir und den erfolgten Antworten kann ich nicht erkennen, dass "man" nur noch patzige Antworten erhält. AT ist über seine Grenzen hinaus gerade auch für seine nette Atmosphäre bekannt - schade, wenn Du gerade etwas spürst, was Dich "erschreckt" ... dass Biggie mit ihrer/seiner Nachfrage wenig zur Klärung Deines eigentlichen "Problems" beiträgt, sollte Dich nicht gleich zu Beginn Deines Hierseins entmutigen ;) gut wäre, wenn Du mitteilst, um welches iBook es sich handelt. Ansonsten findest Du beimactracker alle Infos zu allen Macs, incl. der Ramspezifikationen. Stay tuned ;)
     
  5. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    der riegel sollte laufen, aber ich würd eher auf markenram bauen.
     
  6. Biggie

    Biggie Gast

    sorry war nicht böse gemeint! bin ja (offensichtlich) auch in beiden foren unterwegs...war nur verblüfft in wenigen minuten zwei mal das gleiche in verschiedenen foren zu lesen.
     
  7. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544

    :-D
     

Diese Seite empfehlen