• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit diesem RAM im iBook?

Biggie

Gast
in wievielen foren hast du das eigentlich noch gepostet ausser hier und im mu ?
 

hanzo

Gast
Nur in den Beiden!

Ist das etwa nicht "regel-gerecht"?

Also Apfeltalk wird mir immer unsympatischer. Man erhaelt nur noch patzige Antworten.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Hallo hanzo..sorry, aber bei 6 Beiträgen von Dir und den erfolgten Antworten kann ich nicht erkennen, dass "man" nur noch patzige Antworten erhält. AT ist über seine Grenzen hinaus gerade auch für seine nette Atmosphäre bekannt - schade, wenn Du gerade etwas spürst, was Dich "erschreckt" ... dass Biggie mit ihrer/seiner Nachfrage wenig zur Klärung Deines eigentlichen "Problems" beiträgt, sollte Dich nicht gleich zu Beginn Deines Hierseins entmutigen ;) gut wäre, wenn Du mitteilst, um welches iBook es sich handelt. Ansonsten findest Du beimactracker alle Infos zu allen Macs, incl. der Ramspezifikationen. Stay tuned ;)
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
der riegel sollte laufen, aber ich würd eher auf markenram bauen.
 

Biggie

Gast
sorry war nicht böse gemeint! bin ja (offensichtlich) auch in beiden foren unterwegs...war nur verblüfft in wenigen minuten zwei mal das gleiche in verschiedenen foren zu lesen.
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
ametzelchen schrieb:
Hallo hanzo..sorry, aber bei 6 Beiträgen von Dir und den erfolgten Antworten kann ich nicht erkennen, dass "man" nur noch patzige Antworten erhält.


:-D