1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit der Brodit Autohalterung ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MostBlunted, 17.02.09.

  1. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Bin am überlegen mir endlich mal eine Halterung für mein Auto (Bmw E36) zu besorgen. Bin über Google auf diese hier gestoßen:

    http://www.ams-hagen.de/Brodit-Halterung-UMTS-APPLE-iPhone-3G

    Dazu brauch man dann noch die Halterung ansich:

    http://www.ams-hagen.de/ProClip-Halter-BMW-3er-E36_3

    Würd mich interessieren ob jemand Erfahrungen mit dieser Halterung gemacht hat? Oder ob mir jemand eine andere gute Halterung für nen Bmw E36 empfehlen kann. Wichtig ist mir das man die nicht großartig einbauen muss.

    Danke
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Bei den 32 Themen die die Boardsuche beim Suchbegriff Brodit (eingeschränkt nur auf den Forenbereich iPhone) liefert
    war nichts Hilfreiches dabei? :p

    Also ich hab ne aktive Brodit Halterung (Meine 5te Brodit mittlerweile im 3ten Auto) fürs 3G.

    Passform wie immer perfekt und dank der weichen Oberfläche gibts auch keine Abnutzungserscheinungen am Gerät.

    Auch die Fahrzeugspezifischen Clips sind top, da man so nichts am Auto beschädigt.

    Sind wohl nicht ganz so billig wie viele Konkurrenzprodukte, aber mir kommt nichts Anderes mehr ins Haus (ähhh.. Auto).
     
  3. Scoob

    Scoob Alkmene

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    35
    Kann ich nur bestätigen, habe ebenfalls eine Brodit Passiv für das 3G in meinem Auto, ist echt super. Montage mit den passenden Adaptern ist genial, bei mir wurde die Halterung hinter die Klimaarmaturen eingeklipst, hält super und nichts klappert.
    Kann ich nur empfehlen.

    Etwas in der Art

    http://www.ams-hagen.de/ProClip-Halter-BMW-3er-E36_4

    Sieht meiner Meinung nach besser aus und stört nicht so, ist aber wie immer Geschmackssache.
     

Diese Seite empfehlen