1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit dem SE C905?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Dundonian, 12.02.09.

  1. Dundonian

    Dundonian Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    77
    Hallo zusammen,

    so langsam gibt mein Handy wahrscheinlich den Geist auf und so hab ich mich mal ein wenig umgeschaut was es so auf dem Markt gerade gibt. Dabei ist mir das Sony Erricson C905 aufgefallen welches einige interessante Funktionen hat und gleichzeitig nicht die Ausmaße eines Ziegelsteins hat.
    Hat jemand von euch zufällig dieses Handy? Wie zufrieden seit ihr damit? Gibt es Kompatibilitätsprobleme mit OS?

    Da mein Vertrag noch recht lange laufen wird und auch der Vertrag von T-Mobile in Verbindung mit dem iPhone mir zu teuer ist kommt es nicht für mich in Frage . Das wollte ich nur schonmal erwähnt haben bevor mir jeder zweite zu nem iPhon rät ;)

    Ich bin gespannt...

    Gruß
    Dundonian
     

Diese Seite empfehlen