• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit dem SE C905?

Dundonian

Bismarckapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
77
Hallo zusammen,

so langsam gibt mein Handy wahrscheinlich den Geist auf und so hab ich mich mal ein wenig umgeschaut was es so auf dem Markt gerade gibt. Dabei ist mir das Sony Erricson C905 aufgefallen welches einige interessante Funktionen hat und gleichzeitig nicht die Ausmaße eines Ziegelsteins hat.
Hat jemand von euch zufällig dieses Handy? Wie zufrieden seit ihr damit? Gibt es Kompatibilitätsprobleme mit OS?

Da mein Vertrag noch recht lange laufen wird und auch der Vertrag von T-Mobile in Verbindung mit dem iPhone mir zu teuer ist kommt es nicht für mich in Frage . Das wollte ich nur schonmal erwähnt haben bevor mir jeder zweite zu nem iPhon rät ;)

Ich bin gespannt...

Gruß
Dundonian