• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit dem Microsoft Modern Keyboard mit Fingerabdruckscanner?

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

hat hier schon mal wer das Microsoft Modern Keyboard mit Fingerabdruckscanner getestet?

- wie gut funktioniert es am Mac?
- wie gut funktioniert der Fingerabdruckscanner?
- Vergleichsmöglichkeit mit aktuellen Apple Tastaturen?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Warum sollte man eine Windows-Tastatur an einem Apple-Gerät benutzen wollen?
Der Fingerabdruck-Sensor funktioniert nur über Bluetooth, und das wird schon von Windows-Nutzern als mangelhaft bezeichnet.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Vielleicht weil sich der Schreibkomfort auf Apple Tastaturen in Grenzen hält.
 
  • Like
Reaktionen: franky273

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin.

zum einen ist es einfach Interesse an neuer Technik. Apple ist ja offenbar seit 2016 nicht willens oder in der Lage TouchID extern anzubieten (auch wenn das Entsperren mit der Watch ein wenig in die Richtung geht).

Ob das jetzt eine Win oder Mac Tastatur ist ist mehr oder weniger irrelevant - ich schaue eh nicht auf die Tastatur beim Tippen und habe eine ganze Zeit lang eine DAS KEYBOARD genutzt da steht gar nichts auf den Tasten.

Ausserdem (bin mir nicht sicher ob die MS das kann) wäre es praktisch die Tastatur sowohl am <mac als auch am PC nutzen zu können so wie das auch diverse Logitechs können.

Vom Tippen sollte sich die MS ja nicht wesentlich von der Apple Tastatur unterscheiden da es die gleiche Tastentechnik wie bei den externen Apple Tastaturen ist.