1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit dem Macbook Pro 2,4 GHz

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fazendas, 20.01.09.

  1. fazendas

    fazendas Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    momentan besitze ich noch das alte Macbook 2,16 GHz in weiß, da ich aber durch mein Studium auf die ganzen CAD Programme angewiesen bin und die dummerweise nur auf Windows laufen will ich mir das neue Macbook Pro zulegen und zwar das 2,4 GHz mit der neuen Nvidia 9600. Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Macbook Pro kann mir jemand vielleicht paar Info´s geben. Hab gehört das der Grafikchip nicht halten würde und andauert def. geht. Und wie Windows unter Bootcamp auf dem Mac lauft. Stärken und Schwächen von dem neuen MBP.

    Vielen Dank

    fazendas
     

Diese Seite empfehlen