1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit dem Bose Mobile Headset?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von pegasis4, 19.03.09.

  1. pegasis4

    pegasis4 Idared

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    27
    Hallo allerseits!

    Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Bose Mobile On-Ear - Headset hat?

    Diese Kopfhörer sprechen mich irgendwie sehr an, da sie aber (für mich) nicht wenig Geld kosten und man nirgendwo die Möglichkeit hat, diese Kopfhörer auszuprobieren, habe ich mir gedacht, ich versuchs mal hier und hoffe auf ein paar Beurteilungen von euch.


    Dankeschön
     
  2. pegasis4

    pegasis4 Idared

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    27
    Alsoooo, nachdem mir keiner Erfahrungen mit dem Headset schildern konnte, habe ich sie mir bestellt, da ich erfahren habe, dass man die Kopfhörer 14 Tage lang testen kann.

    Und ich muss sagen, dass ich schwer begeistert von den Dingern bin- ganz kurz: superklare Höhen, satter knackiger Bass, Tragekomfort 1A, usw.

    Nur leider musste ich sie zum Umtausch wieder retour schicken, da der rechte Hörer nach 3- stündigem hören kaputt war... o_Owas jetzt nicht so einen guten Eindruck hinterlässt, aber mal sehen wies mit den neuen wird ;)
     
    awk gefällt das.
  3. macjb

    macjb Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    29
    setzte mal bitte nen link dazu rein... würd mich interessiern...

    greetz
    jb
     
  4. pegasis4

    pegasis4 Idared

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    27
  5. macjb

    macjb Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    29
    jo danke...
     
  6. Zoomie

    Zoomie Idared

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    25
    Hab eine ziemlich dämliche Frage dazu:

    Ich würd mir die gerne auch kaufen, allerdings für mein MacBook Pro. Jetzt reicht mein Hardware Sachverstand eigentlich aus, um zu sagen, dass das ja egal ist ob iPhone oder MacBook. Aber üüüüüüberall schreit es: "Für Ihr Handy." w00t? Ist das denn nun wirklich ein Unterschied ob Handy oder Laptop? Das macht mir irgendwie Angst.

    Und noch eine weniger dämliche Frage:

    Habe nicht das neuste MacBook, also Mikrofoneingang ohne Verstärkung und deshalb haben ja die normalen Mikrofone mit 3.5mm Stecker nie funktioniert (bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht). Wie ist das beim Bose? Wer weiß da genaueres?

    Dankeschön!
     
  7. Ruler18

    Ruler18 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    34
    nein es gibt zwei varianten von dem kopfhörer einmal den Bose on-ear und den Bose mobile on-ear. Das ist genau der gleiche Kopfhörer, einziger Unterschied ist dass beim mobile on-ear noch adapter für diverse handys dabei sind. Was für mich total überflüssig ist, da die meisten neuen handys sowieso alle einen klinken anschluss haben. Ich selbst habe seit kurzen das Bose On-Ear.
     
  8. Hannes96

    Hannes96 Idared

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    28
    Bose Around Ear Kopfhörer

    dieser Kopfhörer ist sehr hörenswert am iPhone oder MBP, leicht, und gegen Aussengeräusche stärker abgeschirmt und billiger als der "on ear", weil er kein integriertes Micro hat (braucht ja nicht jeder).
     

Diese Seite empfehlen