• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit dem Bose Mobile Headset?

pegasis4

Idared
Registriert
21.08.07
Beiträge
27
Hallo allerseits!

Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Bose Mobile On-Ear - Headset hat?

Diese Kopfhörer sprechen mich irgendwie sehr an, da sie aber (für mich) nicht wenig Geld kosten und man nirgendwo die Möglichkeit hat, diese Kopfhörer auszuprobieren, habe ich mir gedacht, ich versuchs mal hier und hoffe auf ein paar Beurteilungen von euch.


Dankeschön
 

pegasis4

Idared
Registriert
21.08.07
Beiträge
27
Alsoooo, nachdem mir keiner Erfahrungen mit dem Headset schildern konnte, habe ich sie mir bestellt, da ich erfahren habe, dass man die Kopfhörer 14 Tage lang testen kann.

Und ich muss sagen, dass ich schwer begeistert von den Dingern bin- ganz kurz: superklare Höhen, satter knackiger Bass, Tragekomfort 1A, usw.

Nur leider musste ich sie zum Umtausch wieder retour schicken, da der rechte Hörer nach 3- stündigem hören kaputt war... o_Owas jetzt nicht so einen guten Eindruck hinterlässt, aber mal sehen wies mit den neuen wird ;)
 
  • Like
Reaktionen: awk

macjb

Idared
Registriert
12.09.08
Beiträge
29
setzte mal bitte nen link dazu rein... würd mich interessiern...

greetz
jb
 

Zoomie

Idared
Registriert
27.01.07
Beiträge
25
Hab eine ziemlich dämliche Frage dazu:

Ich würd mir die gerne auch kaufen, allerdings für mein MacBook Pro. Jetzt reicht mein Hardware Sachverstand eigentlich aus, um zu sagen, dass das ja egal ist ob iPhone oder MacBook. Aber üüüüüüberall schreit es: "Für Ihr Handy." w00t? Ist das denn nun wirklich ein Unterschied ob Handy oder Laptop? Das macht mir irgendwie Angst.

Und noch eine weniger dämliche Frage:

Habe nicht das neuste MacBook, also Mikrofoneingang ohne Verstärkung und deshalb haben ja die normalen Mikrofone mit 3.5mm Stecker nie funktioniert (bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht). Wie ist das beim Bose? Wer weiß da genaueres?

Dankeschön!
 

Ruler18

Fuji
Registriert
17.09.08
Beiträge
36
nein es gibt zwei varianten von dem kopfhörer einmal den Bose on-ear und den Bose mobile on-ear. Das ist genau der gleiche Kopfhörer, einziger Unterschied ist dass beim mobile on-ear noch adapter für diverse handys dabei sind. Was für mich total überflüssig ist, da die meisten neuen handys sowieso alle einen klinken anschluss haben. Ich selbst habe seit kurzen das Bose On-Ear.
 

Hannes96

Boskoop
Registriert
29.12.05
Beiträge
41
Bose Around Ear Kopfhörer

dieser Kopfhörer ist sehr hörenswert am iPhone oder MBP, leicht, und gegen Aussengeräusche stärker abgeschirmt und billiger als der "on ear", weil er kein integriertes Micro hat (braucht ja nicht jeder).