• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit CS3 im Terminalserver Betrieb???

gregor81

Gala
Registriert
13.02.08
Beiträge
51
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon erfahrungen mit Terminalserver allgemein und CS3/4 gemacht??? Ich erhalte leider immer ein Lizenzproblem von Adobe, wenn zwei User gleichzeitig auf CS3/4 zugreifen. Habe einen OSX Server und Aquaconnect als Terminallösung im Einsatz. Die Lizenzen der beiden CS VErisonen sind Volumenlizenzen.

Hat jemand einen Tipp für das Lizenzproblem???
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Kann dir zwar nicht helfen, habe aber mal eine Frage: Läuft das flotter als Screensharing von Apple (VNC)? Falls nicht, wäre ich als Anwender ziemlich sauer, so träge arbeiten zu müssen. Wie sieht es mit Color-Management aus, wie wird das gelöst?