1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit CS3 im Terminalserver Betrieb???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von gregor81, 11.08.09.

  1. gregor81

    gregor81 Gala

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch schon erfahrungen mit Terminalserver allgemein und CS3/4 gemacht??? Ich erhalte leider immer ein Lizenzproblem von Adobe, wenn zwei User gleichzeitig auf CS3/4 zugreifen. Habe einen OSX Server und Aquaconnect als Terminallösung im Einsatz. Die Lizenzen der beiden CS VErisonen sind Volumenlizenzen.

    Hat jemand einen Tipp für das Lizenzproblem???
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Kann dir zwar nicht helfen, habe aber mal eine Frage: Läuft das flotter als Screensharing von Apple (VNC)? Falls nicht, wäre ich als Anwender ziemlich sauer, so träge arbeiten zu müssen. Wie sieht es mit Color-Management aus, wie wird das gelöst?
     

Diese Seite empfehlen