• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit Cover Scout

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Hallo,
meine Frage richtet sich an Diejenigen die Cover Scout schon besitzen. Denn bevor ich mir das Programm auch kaufen, wollte ich wissen, ob es automatisch die Cover der fehlenden Lieder lädt oder ob ich jedes alleine bearbeiten muß? Da habe ich nämlich ehrlich gesagt keine Lust zu, auch ist meine Bibliothek recht groß. Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Ich hab mir gerade Coverscout gekauft, nun ja ich würde sagen halb automatisch geht diese Geschichte von statten.

Deine Bibliothek befindet sich links gruppiert nach Alben, dann gibst da 2 Buttons 1x Amazon 1x Google.

Bei Amazon werden die Cover direkt angezeigt (mehrere Wahlmöglichkeiten bedingt durch die Stores aus Japan England etc.)

Bei Google geht ne Internetseite auf (allerdings sehr schön eingebunden), welche die Bildergallerie von Google durchsucht dann musst du das richtige finden und zuweisen.

Sollte dein Album in Amazon vertreten sein, wirklich sehr gut zu handlen ca 1-5sec dann is das Cover drin.

Bei Google dauert es halt dementsprechend länger.

Alles in allem für 19,95 doch ganz schön teuer, aber ich glaub updates livetime...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    136,8 KB · Aufrufe: 76

Mitglied 33535

Gast
Hallo,

ich habe mir erstmal CoverScout geladen um es zu testen, aber da ich meine iTunes Bibliothek auf einer externen Platte habe, startet das Programm erst nicht, weil er die Bibliothek nicht findet.
Meine Frage ist also, wie ich den Suchpfad von CoverScout ändern kann. Keine Ahnung ob das Möglich ist, weil wie gesagt startet das Programm erst gar nicht richtig, sondern wird sofort mit einer Fehlermeldung beendet.

Grüße

EDIT: Problem gelöst. Habe einfach eine Alias zur iTunes Bibliothek erstellt und sie ins Standardverzechniss kopiert, damit ist CoverScout zufrieden ;)