1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Cancom?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schibulski, 12.02.07.

1. schibulski

schibulski Gala

Hallo erstmal!

Ich bin neu beim Apfeltalk und plane mir einen 24" iMac anzuschaffen. Beim Suchen nach Händlern sind mir zum einen Gravis als auch Cancom sehr ins Auge gefallen durch günstige Alternativen zu Apples "Care Protection Plan". Bisher war Gravis mein eigentlicher Favorit, da der Gravis Store in Bonn nur ca 30 Autominuten entfernt ist. Allerdings reizt eine Bestellung bei Cancom auch sehr, da diese beim eigentlichen Hardwarepreis ja doch SEHR günstig sind.

Meine Fragen hierzu:

-Wie ist eure allgemeine Erfahrung mit Cancom bezüglich Qualität und Service?
    -Musste jemand von euch schonmal deren Garantieverlängerung in Anspruch nehmen und was gibt es darüber Positives/Negatives zu berichten?

Normalerweise bin ich nicht so pingelig, aber bei so einem teuren Gerät möchte ich lieber Vorsichtig sein, wenn ich es bei einer Firma im I-Net bestelle, mit der ich bisher nichts zu tun hatte. :-D

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Bis dann
    Schibulski

2. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

cancom erfahrungen: ja - keine grösseren Probleme bei großer Einkaufsmenge

3. ghostgerd

ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

hab bei denen schon 3 Mac rechner gekauft
    keine probleme

4. Hallo

Hallo Gast

Drucker gekauft. Schnell und günstig! Voll OK!

5. jesfro

jesfro Admin
    AT Administration

auch nur positive erfahrungen gemacht... ist zwar schon einige jahre her, aber wie man an den anderen antworten sieht hat sich das unternehmen gut gehalten...

6. Sam Malone

Sam Malone Roter Delicious

So günstig ist cancom nun auch wieder nicht. Das sieht nur so aus, weil alle Preise ohne Mwst. angegeben sind.

7. arami

arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Mein Firma kauft dort immer ein... absolut keine Probleme bis jetzt.

8. Benutzen Sie die Suchfunktion, gehen Sie nicht über "Los", ziehen Sie keine 4000 Euro ein. (Man will es nicht glauben, diese Frage wurde tatsächlich schon des öfteren gestellt und diskutiert.)

9. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

Über Services u.a. auch von Cancom haben wir schon mal im MM#3 Berichtet.

Gruss,
    Simon

Diese Seite empfehlen