• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit Cancom?

schibulski

Gala
Registriert
12.02.07
Beiträge
53
Hallo erstmal!

Ich bin neu beim Apfeltalk und plane mir einen 24" iMac anzuschaffen. Beim Suchen nach Händlern sind mir zum einen Gravis als auch Cancom sehr ins Auge gefallen durch günstige Alternativen zu Apples "Care Protection Plan". Bisher war Gravis mein eigentlicher Favorit, da der Gravis Store in Bonn nur ca 30 Autominuten entfernt ist. Allerdings reizt eine Bestellung bei Cancom auch sehr, da diese beim eigentlichen Hardwarepreis ja doch SEHR günstig sind.

Meine Fragen hierzu:

-Wie ist eure allgemeine Erfahrung mit Cancom bezüglich Qualität und Service?
-Musste jemand von euch schonmal deren Garantieverlängerung in Anspruch nehmen und was gibt es darüber Positives/Negatives zu berichten?

Normalerweise bin ich nicht so pingelig, aber bei so einem teuren Gerät möchte ich lieber Vorsichtig sein, wenn ich es bei einer Firma im I-Net bestelle, mit der ich bisher nichts zu tun hatte. :-D

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Bis dann
Schibulski
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
cancom erfahrungen: ja - keine grösseren Probleme bei großer Einkaufsmenge
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
hab bei denen schon 3 Mac rechner gekauft
keine probleme
 

Hallo

Gast
Drucker gekauft. Schnell und günstig! Voll OK!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
auch nur positive erfahrungen gemacht... ist zwar schon einige jahre her, aber wie man an den anderen antworten sieht hat sich das unternehmen gut gehalten...
 

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
So günstig ist cancom nun auch wieder nicht. Das sieht nur so aus, weil alle Preise ohne Mwst. angegeben sind.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Mein Firma kauft dort immer ein... absolut keine Probleme bis jetzt.
 

Steppenwolf

Gast
Benutzen Sie die Suchfunktion, gehen Sie nicht über "Los", ziehen Sie keine 4000 Euro ein. (Man will es nicht glauben, diese Frage wurde tatsächlich schon des öfteren gestellt und diskutiert.)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Über Services u.a. auch von Cancom haben wir schon mal im MM#3 Berichtet.

Gruss,
Simon