1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erfahrungen mit Brohter MFC-440CN

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von poehlchr, 08.01.08.

  1. poehlchr

    poehlchr Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Preiswerten kompaktem Mulitfunktionsdrucker. Auf der Suche danach ist mir der MFC-440CN von Brother ins Auge gestochen. Hat jemand Erfahrungen damit? Speziell im Bezug auf OS X Leo und Airport Extreme Basisstation?

    Danke für eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen