• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungen mit Apple Kopfhörer mit Mikrofon am iPhone

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Apple Kopfhörer mit Mikrofon für das iPhone, taugt das was zum Telefonieren, bräuchte ich nur im Auto, ich bin nämlich nicht so ein Fan von den Headsets die sich immer so groß um das Ohr wickeln :)

Danke und Gruß,
adrian
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
also ich benutz die dinger dauernd zum telefonieren. Da ich meistens wenn ich unterwegs bin Musik über ipod höre nehm ich die anrufe immer direkt übers kabel an. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert über die qualität wenn ich mit jemandem gesprochen hab.
Fürs auto sollte es gehen das einzige was mich grad im auto stören würde wenn ich da mit ohrstöpseln fahre. Also Auto technisch wäre mir ne richtige Freisprecheinrichtig lieber als so ohrstöpsel. Aber für unterwegs, wenn ich grad wo rumlaufe, find ich die Kopfhörer recht nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Also ich hab bis jetzt nur gehört, dass das Mikro sehr empfindlich sein soll, meine Mutter meinte viele Stimmen gehört zu haben, als sie mich in der Bahn anrief...

Aber da geb ich hackbard recht, Autofahren mit Ohrstöpsel...
Wenn man das Geld für n Complete XL-Tarif hat, hat mans auch für ne Freisprecheinrichtung :p
 

Nuvolaris_03

Gast
Funktioniert einwandfrei.

Wenn man mit dem iPhone musikhörend durch die Stadt läuft und ein Anruf kommt, hört man den Klingelton auch durch die Ohrhörer. Das iPhone selbst klingelt auch. Die Musik fadet aus und man hört den Klingelton in einer angenehmen Lautstärke durch die Kopfhörer.

Die Sprachqualität ist wunderbar. Man wird sehr gut (normal) gehört und man versteht den Anrufer auch gut.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das Headset ist traumhaft....
Super zum telefonieren und Musik hören und ganz einfache Bedienung.
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Guten Abend,

danke für die Infos, klingt gut. Gaaaaanz früher hatte ich für mein Nokia auch einen Freisprecher mit Knopf im Ohr, hat mich nicht gestört bzw würde ich im Auto auch nur einen Stöpsel verwenden, da habt Ihr Recht, beide im Ohr im Auto ist wirklich nicht normal!

Complete XL Tarif, nix Teledoof, iPhone mit O2 ist angesagt, 10 Euro im Monat für 200 MB :)

Gute Nacht, adrian