1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erfahrungen mit Alternativ Magsafe-netzteilen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von maarten, 20.12.08.

  1. maarten

    maarten Empire

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    88
    Hallo Leute,
    ich ueberlege mir fuers Buero ein zweites Netzteil zu holen, hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Magsafe-Netzteilen, die bis auf den Apfel, genauso ausehen wie das original gemacht? Kostet immerhin nur knappe 25 Eur, statt 60 fuer ein "echtes".

    Und ja, ich freu mich auf die ganzen: "Du hast ein Notebook fuer xxx Eur, kauf dir was originales.."-Kommentare :)

    Gruss, Maarten
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Kauf dir was Originales :p

    Im ernst: Das Risiko was von einem defekten Netzteil ausgeht, wär mir die 35 gesparten Euros nicht wert ...
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450

    Du sagst es ja selbst.
     

Diese Seite empfehlen