Erfahrungen mit 2macs.de

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Kennt jemand die Firma bzw. hat schon mal jemand dort bestellt?

Könnt mir auch eine PN schreiben, Thx!

Gruß,

Cracker
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Sagt mir garnix, kannst ja ggf. danach Googlen ob jemand Erfahrungsberichte hat. Wobei der erste Link den man findet direkt in diesen Thread mündet -.-"
Oder schreib ne Mail dahin wenn du fragen an die hast und schau wie sie Antworten. Wie Seriös die Mail ist die du als Antwort kriegst (Rechtschreibfehler, Formalitäten und Co) und ob sie überhaupt Antworten.

Der Händler ist ja sehr neu, hatte bisjetzt auh nur knapp 3.500 Besucher auf der Seite und ist somit sehr klein.
Ansonsten scheint es ein Ebay Händler zu sein, richtig?
Und ein Partner von Geizhals.net => Seriös?

Grüße,
Chris
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Das Impressum wirkt auch nicht so vertrauenserweckend so ohne Steuernummern.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Habe mal über Geizhals.at den angeschrieben der den 1. Testbericht über 2macs verfasst hat. Mal schauen was der sagt.
Ansonsten hab ich den Shopbetreiber mal kontaktiert zwecks Verfügbarkeit des neuen MBP's. Aber so nen richtigen Schluss auf die Kompetenz des Händlers kann man daraus jetzt nicht unbedingt ziehen.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Dürfen hier eigentlich Emails zwischen mir und dem Händler veröffentlicht werden? Oder ist das verpönt?
 

JoLLi

Jonagold
Registriert
22.02.08
Beiträge
22
Ich hab da jetzt mal per Nachnahme bestellt... werde berichten, was dabei rauskommt. MacBook pro ist ja gut 100EUR günstiger als bei Apple direkt.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
naja, aber das sind ja nun keine so dollen preise..
daher würde ich sagen, schon seriös...
 

JoLLi

Jonagold
Registriert
22.02.08
Beiträge
22
heute ist mein MacBook Pro per Nachnahme eingetroffen und es war alles ok. Hatte keinerlei Probleme. Habe gut 100 EUR im Vergleich zur Apple Direktbestellung gespart (Habe keinen Edu-Rabatt anspruch). Die 100 EUR investier ich jetzt erstmal in ne AppleCare :)

Gedauert hat das ganze von der Bestellung bis zum erhalt des Books 6 Werktage
 
Zuletzt bearbeitet: