1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit 22" Iiyama ProLite E2202?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Ephourita, 21.11.07.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mir am Wochenende mal einen 2. Bildschirm für mein MBP gönnen, sollte halt was zwischen 22" und 24" sein. Dabei fand ich ein paar verschiedene Modelle, wobei wohl der 22" Iiyama ProLite E2202 am Besten abgeschnitten hat. Leider konnte ich keine Testberichte von Käufern finden.

    Hat einer hier diesen Monitor und kann mir sagen, ob sich das Geld für das gute Stück lohnt? :)
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Also, ich habe mir den Bildschirm gekauft und muss sagen: Ich bin ziemlich begeistert! Der Monitor ist nicht schwer, er gibt die Farben gut wieder und auch der Sound von den eingebauten Boxen ist nicht schlecht. Wer ihn kaufen möchte: Nur zu empfehlen das schicke Stück!! :)
     

Diese Seite empfehlen