• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungen & Meinungen zu Fitline und PM-International

davidoff

Jonagold
Registriert
15.12.09
Beiträge
18
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen und/oder Meinungen zu Fitline und PM-International?

Habe mich jetzt schon einige Tage damit beschäftigt und darüber im Internet informiert. Betrachte das ganze Vorhaben von Fitlinern sehr kritisch und kriminell.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das sind doch die Bauernfänger, die überteuerten Traubenzucker verkaufen, oder? Wer so blöd ist sich für teuer Geld Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen, die man mit dem Verzehr von einer Banane am Tag nicht bräuchte, dann hat man es auch nicht besser verdient. Die Leute lernen doch nie ihr Gehirn zu benutzen, wenn sie nicht auch mal auf die Nase fallen. Von daher ziemlich dubios, aber kriminell? Da kann man sich drüber streiten, sicher jedoch bewegen die sich in einer Grauzone.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Betrachte das ganze Vorhaben von Fitlinern sehr kritisch und kriminell.

Na ja – eines von vielen Unternehmen, das seine Produkte per Multi Level Marketing an den Mann oder an die Frau bringt.

Verwerflich ist daran überhaupt nichts.

Ob so genannte Nahrungsergänzungsmittel wie Vitamine und Mineralstoffe tatsächlich wirken, zeigt sich erst sehr viel später, wenn andere an Altersdiabetes, grauem Star & Co. erkranken.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Täusche ich mich, oder findet man garnichts zu den Inhaltsstoffen, außer, dass ganz viele Vitamine und Mineralstoffe drin sein sollen?
Über das Vertriebsmodell kann man streiten, solche Produkte halte ich für Schwachsinn, weil jeder, der sich etwas Gedanken macht keine Probleme mit der Ernährung haben brauch.