1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erfahrungen: MacPower SK-3500 Super-S Combo

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von uncelsam, 20.08.09.

  1. uncelsam

    uncelsam Cox Orange

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    97
    Hallo zusammen,

    bin gerade auf der Suche nach einer exteren Platte für meine MBP, und bin dabei bei DSP auf folgendes Gehäuse gestolpert:

    3.5" MacPower SK-3500 Super-S Combo (FW800/eSata/USB2.0)

    Hat schon jemannd erfahrung mit dem neuen Gehäuse? Wenn ja welche?

    Danke und Gruß

    Uncelsam
     

Diese Seite empfehlen