1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen Kingston DTMS Speicherstick 8 GB

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von martin81, 05.03.09.

  1. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen USB Speicherstick. Mein alter ist von Acer hat 125MB. Das reicht so langsam nicht mehr aus und die Übertragung dauert recht lange.
    Nun habe ich einen von Kingston, den ich nicht schlecht finde. 8 GB für < 20 € wären nicht schlecht bzw. liegt in meinem Preis-Leistungsverhältnis.

    Allerdings frage ich mich, ob es mit dieser "Mikro"-Form des USB-Anschlusses auf dauer keine Probleme gibt.

    Die Größe ist an sich egal, aber von Vorteil ist, dass es keine extra Kappe gibt.

    Bin für Erfahrungsberichte und/oder andere Vorschläge dankbar.
     

    Anhänge:

  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Je kleiner und günstiger ein USB-Stick desto lahmer ist er.

    Wenn Du was schnelles von Kingston möchtest, dann nimm den "Data Traveler Hyper X".
     

Diese Seite empfehlen