• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen Kingston DTMS Speicherstick 8 GB

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich bin auf der Suche nach einem neuen USB Speicherstick. Mein alter ist von Acer hat 125MB. Das reicht so langsam nicht mehr aus und die Übertragung dauert recht lange.
Nun habe ich einen von Kingston, den ich nicht schlecht finde. 8 GB für < 20 € wären nicht schlecht bzw. liegt in meinem Preis-Leistungsverhältnis.

Allerdings frage ich mich, ob es mit dieser "Mikro"-Form des USB-Anschlusses auf dauer keine Probleme gibt.

Die Größe ist an sich egal, aber von Vorteil ist, dass es keine extra Kappe gibt.

Bin für Erfahrungsberichte und/oder andere Vorschläge dankbar.
 

Anhänge

  • 318CyjFerDL._SS500_.jpg
    318CyjFerDL._SS500_.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 54

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Je kleiner und günstiger ein USB-Stick desto lahmer ist er.

Wenn Du was schnelles von Kingston möchtest, dann nimm den "Data Traveler Hyper X".