• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungen bzgl. Umtausch iPad2 wegen Displayflecken?

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Hallo,

leider hat auch mein iPad2 starke Überleuchtung an den Rändern was sogar bei hellen Bildern zu erkennen ist und bei schwarzem Hintergrund schon als weiß durchgehen kann.

Ich möchte es nun umtauschen und natürlich auch ein fehlerfreies Gerät zurück bekommen. Ich habe schonmal mein iPhone 4 getauscht und das hat auch super geklappt, aber auch 29€ gekostet. Geht das im Apple Store besser und habt ihr euer iPad2 auch tauschen müssen?
Wie sind eure Erfahrungen?
 

Michael_Neyzen

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.11
Beiträge
102
Umtausche dürfen kein Geld kosten. Das Gerät ist defekt und muss zurück genommen werden. Hier gewinnt die Dreistigkeit des Kunden. Wenn du Porto selber zahlst, bist du selber Schuld. Das ist leider so, egal ob ein Apfel oder ein ein Fenster auf deinem Produkt kleben. Ich finde das übrigens eine Unverschämtheit dieses Screenbleeding.
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Naja es wäre ja auch kostenlos gewesen! Der Expressaustausch kostet 29€! Im Apple Store oder mit etwas Geduld wäre es natürlich kostenfrei gewesen!