• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungen beim Apple Versand

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
Hallo ich hätte eine Frage zu meiner Bestellung und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

In meiner Versendungsüberprüfung steht seit heute " out for delivery" jedoch habe ich noch keine versendungsbestätigung von apple erhalten wie sie es mir in der letzten mail angekündigt hatten.

Das ibook ist nun gut eine stadt entfernt (halbe stunde fahrt) und ich müsste wissen ob die sich nochmal per mail melden wann der versand per UPS etc.... erfolgt oder od ich morgen oder übermorgen schon mit einer zustellung rechnen kann. Wie lange dauert die Versendung von der Spedition zu mi nach Hause. Ist wichtig für mich, da ich nicht immer zuhause sein kann und zur Zeit wenig Zeit habe.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und mir eure Erfahrungen schreiben könntet

Vielen Dank
Gruß
Toby
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo


so hat es bei meinem ipod ausgesehen.

Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 10 Nov 2005 16:00

Depart Terminal SHANGHAI, SH, CN 14 Nov 2005 15:55

Arrive Terminal AMSTERDAM, NH, NL 17 Nov 2005 06:00

Out For Delivery AMSTERDAM, NH, NL 17 Nov 2005 15:24

Arrive Terminal VIENNA, WN, AT 21 Nov 2005 04:17

Arrive Terminal KALSDORF BEI GRAZ, ST, AT 21 Nov 2005 10:02

Out For Delivery KALSDORF BEI GRAZ, ST, AT 21 Nov 2005 13:33

Delivered KALSDORF BEI GRAZ, ST, AT 21 Nov 2005 13:55


aber ab dem zeitpunkt out of delivery ist es an tnt ( bei dir ups) gegangen und dann geht es schnell du hast gesagt das es bei dir die nächste stadt ( haleb stunde wäre) bei mir waren es ca. 2 stunden entfernt habe ihn aber am gleichen tag noch bekommen also kurz gesagt er ist ganz in deiner nähe du kannst ihn schon spüren*ggg*

mfg hoffe geholfenzu haben :)
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Warte nicht auf die Mail der Versandbestätigung.
Wenn da steht, Out of Delivery, dann kommt er spätestens am nächsten Tag.
 

Duffycola

Gast
Bei mir kam auch keine Versandbestätigung, deshalb habe ich fälschlich angenommen mein Ibook sei innerhalb von 12 Stunden gekommen. Klick ma besten auf Track this Item oder wie es heißt. Teilweise ist der Apple Store beim Tracking aber auch nicht absolut aktuell. Du kannst dir in dem Fall die Shipping Nummern kopieren und bei TNT oder UPS oder bei wem auch immer direkt nachgucken. Mein Ibook war innerhalb von 24 Stunden aus Holland bei mir :)
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
hat alles geklappt...gestern war der versand bei mir, ich war allerdings nicht zuhause...:(

Heute ist das ibook dann endlich dagewesen. Nun ghöre ich auch dazu.....WELCOME!
:)

Vielen dank für füre Ratschläge
 

davek

Gast
bei euch funktioniert wohl alles schneller ;)! ich warte immer noch auf mein powerbook das ich am 06.november bestellt habeo_O! ist zwar schon hier in der schweiz angelangt, aber jetzt tut sich der TNT schwer, die lassen sich schön zeit! na ja ich hoffe mal das es morgen geliefert wird, eigentlich war der heutige tag der liefertermin, denn mir apple angegeben hat.