1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen bei neuer Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sven13, 11.06.08.

  1. Sven13

    Sven13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    71
    Welche neue Festplatte

    Hallo ihr

    Ich würde mir gerne eine neue Festplatte zulegen, die LEISER und größer als meine 120GB Fujitsu (MHV2120BH) (Serie) ist.

    1) Wer hat da gute, leise Erfahrungen? Interessant sind 250GB bis 320GB
    Bisher scheinen interessant zu sein:
    Western Digital Scorpio WD2500BEVS oder Samsung SpinPoint M5S (HM250JI)
    Erfahrungen?

    2) Meine bisherige Platte hat einen SATA 150 Anschluss, funktioniert ein SATA 300 Anschluss auch (wie bei WD 320GB) ???

    Besten Dank
     
    #1 Sven13, 11.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.08
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    die WesternDigital Scorpio die du genannt hast habe ich in meinem MB auch drin und bin super zufrieden ... also, die würde ich dir empfehlen ...
     
  3. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    hab die 2500BEVS 2x, 1x intern, 1x in einem ext passiven gehäuse (nur bißchen alu aussenrum).
    die platte hört man gar nicht, die ist echt flüsterleise...
     
  4. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    habe leider die samsung gekauft...mein vorher sozusagen geräuschloses alu macbook ist nur relativ laut....ich höre die hdd unentwegt im normalen betrieb:(

    baueentweder die originale wieder ein oder werde mir irgendwann die wd zulegen...
     

Diese Seite empfehlen