1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen bei Arktis.de

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von blueorange, 26.09.08.

1. blueorange

blueorange Fuji

Hallo,

bin auf der suche nach einem Ipod Touch g2 auf Arktis.de gestossen.Wurde gern wissen, ob da schon jemand gekauft hat, und sagen kann ob der Shop zuverlässig ist.

2. Valou

Valou Rhode Island Greening

Ich habe bei Arktis.de bisher nur den Laptopständer von Griffin gekauft. Sehr seriöse Abwicklung. Kriege für dieses Posting leider kein Geld. Du brauchst dir keine Sorgen machen.

3. connect

connect Bismarckapfel

gekauft habe ich da zwar noch nie was, macht aber einen sehr professionellen Eindruck und gibts auch schon was länger. Sind allerdings ein wenig vom Pech verfolgt: http://urlizer.de/o.php?id=168207

Naja, würde da auch bestellen!

4. Tommi

Tommi Kaiserapfel

Habe dort schon öfters gekauft. Meistens gings gut, habe aber auch schonmal 1998 ein Spiel bestellt, das bis heute nicht ankam. Weder eine Mail, noch sonst was. Hab aber auch noch nichts bezahlt im Vorraus. Von daher nicht weiter tragisch.

5. Baumkänguruh

Baumkänguruh Langelandapfel

Ich habe dort auch schon bestellt (vor ca. 2 Jahren). Alles bestens, ist zu empfehlen.

6. Phisto

Phisto Jonagold

Thema ist vielleicht nicht mehr Aktuell

Seriös,Support hat mir sofort das kaputte Produkt erstattet (wert 20€), superschnelle Lieferung nur leider werden auf der Seite nicht angezeigt ob die Produkte immoment im Lager sind, denn manche kommen erst in Monaten... Schade ist auch, dass der Support nach meiner Erfahrung nur einmal am Tag sich die emails durchliest und beantwortet

Phisto

7. JazzP

JazzP Ingrid Marie

also ich bestelle da sogar als Händler. passt alles und meist schnelle Lieferung.

8. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Habe da mal nen Touch bestellt. Lieferung hat ziemlich lange gedauert. Habe ihn dann wieder zurückgeschickt weil ich ihn woanders billiger bekommen habe. Die Gutschrift erfolgte aber recht schnell

9. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Ich habe vor einiger Zeit mal in der Nähe von Rosendahl, wo Arktis seinen Sitz hat gearbeitet und wir sind dort etliche Male zum Shoppen während der Mittagspause hingefahren, da Arktis auch einen Lagerverkauf anbietet.

Arktis macht einen guten Eindruck auf mich. Die dort arbeitenden Leute wirken kompetent, Lager und Büroräume sehen nach guter Unternehmensführung aus.

Und mit den Produkten gab es auch keine Probleme. Falls doch mal etwas defekt war, wurde anstandslos umgetauscht.

Diese Seite empfehlen