1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen bei Arktis.de

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von blueorange, 26.09.08.

  1. blueorange

    blueorange Fuji

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    bin auf der suche nach einem Ipod Touch g2 auf Arktis.de gestossen.Wurde gern wissen, ob da schon jemand gekauft hat, und sagen kann ob der Shop zuverlässig ist.
     
  2. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Ich habe bei Arktis.de bisher nur den Laptopständer von Griffin gekauft. Sehr seriöse Abwicklung. Kriege für dieses Posting leider kein Geld. Du brauchst dir keine Sorgen machen.
     
  3. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    gekauft habe ich da zwar noch nie was, macht aber einen sehr professionellen Eindruck und gibts auch schon was länger. Sind allerdings ein wenig vom Pech verfolgt: http://urlizer.de/o.php?id=168207

    Naja, würde da auch bestellen!
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Habe dort schon öfters gekauft. Meistens gings gut, habe aber auch schonmal 1998 ein Spiel bestellt, das bis heute nicht ankam. Weder eine Mail, noch sonst was. Hab aber auch noch nichts bezahlt im Vorraus. Von daher nicht weiter tragisch.
     
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ich habe dort auch schon bestellt (vor ca. 2 Jahren). Alles bestens, ist zu empfehlen.
     
  6. Phisto

    Phisto Jonagold

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    22
    Thema ist vielleicht nicht mehr Aktuell

    Seriös,Support hat mir sofort das kaputte Produkt erstattet (wert 20€), superschnelle Lieferung nur leider werden auf der Seite nicht angezeigt ob die Produkte immoment im Lager sind, denn manche kommen erst in Monaten... Schade ist auch, dass der Support nach meiner Erfahrung nur einmal am Tag sich die emails durchliest und beantwortet

    Phisto
     
  7. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    also ich bestelle da sogar als Händler. passt alles und meist schnelle Lieferung.
     
  8. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Habe da mal nen Touch bestellt. Lieferung hat ziemlich lange gedauert. Habe ihn dann wieder zurückgeschickt weil ich ihn woanders billiger bekommen habe. Die Gutschrift erfolgte aber recht schnell
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich habe vor einiger Zeit mal in der Nähe von Rosendahl, wo Arktis seinen Sitz hat gearbeitet und wir sind dort etliche Male zum Shoppen während der Mittagspause hingefahren, da Arktis auch einen Lagerverkauf anbietet.

    Arktis macht einen guten Eindruck auf mich. Die dort arbeitenden Leute wirken kompetent, Lager und Büroräume sehen nach guter Unternehmensführung aus.

    Und mit den Produkten gab es auch keine Probleme. Falls doch mal etwas defekt war, wurde anstandslos umgetauscht.
     

Diese Seite empfehlen