• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen bei Arktis.de

blueorange

Fuji
Registriert
28.10.07
Beiträge
37
Hallo,

bin auf der suche nach einem Ipod Touch g2 auf Arktis.de gestossen.Wurde gern wissen, ob da schon jemand gekauft hat, und sagen kann ob der Shop zuverlässig ist.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Ich habe bei Arktis.de bisher nur den Laptopständer von Griffin gekauft. Sehr seriöse Abwicklung. Kriege für dieses Posting leider kein Geld. Du brauchst dir keine Sorgen machen.
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
gekauft habe ich da zwar noch nie was, macht aber einen sehr professionellen Eindruck und gibts auch schon was länger. Sind allerdings ein wenig vom Pech verfolgt: http://urlizer.de/o.php?id=168207

Naja, würde da auch bestellen!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Habe dort schon öfters gekauft. Meistens gings gut, habe aber auch schonmal 1998 ein Spiel bestellt, das bis heute nicht ankam. Weder eine Mail, noch sonst was. Hab aber auch noch nichts bezahlt im Vorraus. Von daher nicht weiter tragisch.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ich habe dort auch schon bestellt (vor ca. 2 Jahren). Alles bestens, ist zu empfehlen.
 

Phisto

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
22
Thema ist vielleicht nicht mehr Aktuell

Seriös,Support hat mir sofort das kaputte Produkt erstattet (wert 20€), superschnelle Lieferung nur leider werden auf der Seite nicht angezeigt ob die Produkte immoment im Lager sind, denn manche kommen erst in Monaten... Schade ist auch, dass der Support nach meiner Erfahrung nur einmal am Tag sich die emails durchliest und beantwortet

Phisto
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
also ich bestelle da sogar als Händler. passt alles und meist schnelle Lieferung.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Habe da mal nen Touch bestellt. Lieferung hat ziemlich lange gedauert. Habe ihn dann wieder zurückgeschickt weil ich ihn woanders billiger bekommen habe. Die Gutschrift erfolgte aber recht schnell
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe vor einiger Zeit mal in der Nähe von Rosendahl, wo Arktis seinen Sitz hat gearbeitet und wir sind dort etliche Male zum Shoppen während der Mittagspause hingefahren, da Arktis auch einen Lagerverkauf anbietet.

Arktis macht einen guten Eindruck auf mich. Die dort arbeitenden Leute wirken kompetent, Lager und Büroräume sehen nach guter Unternehmensführung aus.

Und mit den Produkten gab es auch keine Probleme. Falls doch mal etwas defekt war, wurde anstandslos umgetauscht.