• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungberichte zu eurem Macbook Pro zu Display,Temperatur und Co.?

SSJGogeta

Golden Delicious
Registriert
12.02.09
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe mich im Internet mal etwas schlau zu Reviews und Tests zum Macbook Pro 15" gemacht, und würde gerne mal eure Erfahrungen damit zu folgenden Themen hören:

- das Display spiegelt ja etwas, is ja auch glossy, doch wie ist es in der U-Bahn, Zug, Flugzeug oder in Räumen mit sehr hellen Lampen? Habe bereits auf einigen youtube-Videos gesehen, dass da auch mit hellen LCD Display gut was spiegelt, stört das beim arbeiten oder nicht? Ich meine Apple muss sich ja irgendwie der Konsequenzen eines glossy Display bewusst gewesen sein

- die Tastatur: Wie kommt ihr damit klar, ich hatte mal in einigen Läden etwas darauf herumgetippt, und die Tasten kommen mir sehr "weich" vor, behindert das etwas beim tippen, oder klappt alles gut?

- ich hatte schon einige Male gelesen, dass unter starker Auslastung des MBP mit der 9600-Grafikkarte das Gerät sehr sehr warm wird, Gerücht oder ist da was dran?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr zu diesen 3 Punkten einmal eure Meinung posten würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Kleiner Tipp: Das heißt nicht "gloomy" sondern "glossy" ;)