1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungberichte zu eurem Macbook Pro zu Display,Temperatur und Co.?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SSJGogeta, 12.02.09.

  1. SSJGogeta

    SSJGogeta Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich habe mich im Internet mal etwas schlau zu Reviews und Tests zum Macbook Pro 15" gemacht, und würde gerne mal eure Erfahrungen damit zu folgenden Themen hören:

    - das Display spiegelt ja etwas, is ja auch glossy, doch wie ist es in der U-Bahn, Zug, Flugzeug oder in Räumen mit sehr hellen Lampen? Habe bereits auf einigen youtube-Videos gesehen, dass da auch mit hellen LCD Display gut was spiegelt, stört das beim arbeiten oder nicht? Ich meine Apple muss sich ja irgendwie der Konsequenzen eines glossy Display bewusst gewesen sein

    - die Tastatur: Wie kommt ihr damit klar, ich hatte mal in einigen Läden etwas darauf herumgetippt, und die Tasten kommen mir sehr "weich" vor, behindert das etwas beim tippen, oder klappt alles gut?

    - ich hatte schon einige Male gelesen, dass unter starker Auslastung des MBP mit der 9600-Grafikkarte das Gerät sehr sehr warm wird, Gerücht oder ist da was dran?

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr zu diesen 3 Punkten einmal eure Meinung posten würdet.
     
    #1 SSJGogeta, 12.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.09
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Kleiner Tipp: Das heißt nicht "gloomy" sondern "glossy" ;)
     
  3. SSJGogeta

    SSJGogeta Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    6
    steht doch da ;)
     

Diese Seite empfehlen