• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrung: Wie schnell sind Serien nach Ausstrahlung in iTunes?

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Hallo,

ich habe einen Season Pass für House Season 5. Nun lief die zweite Episode am Dienstag abend und heute ist diese Episode noch immer nicht im iTunes Store zum Download bereit. Die aktuelle Eureka Episode, die ebenfalls am Dienstag ausgestrahlt wurde, ist dagegen bereits verfügbar (und ich rede hier vom US Store, nur zur Info).

Nun warte ich fingernagelkauend darauf, dass House endlich verfügbar ist. Was sind eure Erfahrungen, wie lange kann es dauern, bis die aktuelle Episode endlich zum Download bereit steht?

Julia
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Um mal meine eigene Frage zu beantworten: Ausstrahlung von House war Dienstag abend, heute morgen (Freitag früh) ist endlich der HD Content im Store. Aber nicht für mich zu downloaden *grummel*. Wenn ich die Episode spaßeshalber in meinen Einkaufskorb legen will, werde ich darüber aufgeklärt, dass ich einen Pass gekauft habe und ich eine Email bekomme, wenn denn endlich die Episode für mich zum Download bereit steht.

Bin leicht ungeduldig.