1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erfahrung mit webhoster.de?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von systemsucker, 27.08.08.

  1. Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte mich gern mit wordpress im inet verewigen, dazu fehlt es mir noch an Webspace (es sollte schon 1 GB sein, da ich Fotos unterbringen möchte, viele Fotos) und einer Domain. Der Einfachheit halber würde ich gern beides aus einer Hand beziehen. Ich hab mich hier ein wenig durch´s Forum gelesen und bin dabei auf diverse Anbieter gestoßen. Ein Angebot, dass mir sehr gut gefällt gibt es bei webhoster.de, und zwar das Profi Paket:

    Jetzt wird´s viel:
    Allgemeines [​IMG] 25.000 Megabyte Speicherplatz (25 Gigabyte) [​IMG] 50 GB Datentransfer pro Monat
    [​IMG] eine eigene Domain (.de, .com, .net, .org, .info oder .eu)
    [​IMG] Sie werden Inhaber der Domain
    [​IMG] Providerwechsel bei bestehender Domain ohne Aufpreis
    [​IMG] 100 Subdomains z.B. http://sub.domainname.xx
    [​IMG] Weitere Domains aufschaltbar (beliebig viele)
    [​IMG] Dieser Tarif kann gewerblich und privat genutzt werden
    [​IMG] FTP Zugang zum Aufspielen der Daten
    [​IMG] 10 weitere FTP Zugänge
    [​IMG] Web Explorer (FTP per Browser)

    eMail Funktionen [​IMG] 100 eMail POP3 Accounts (Postfächer) [​IMG] 100 eMail Adressen (Ihrname@domainname.xx)
    [​IMG] Autoresponder + eMail Weiterleitungen
    [​IMG] Web eMail Support (eMail per WebBrowser)
    [​IMG] Anti Virus Schutz
    [​IMG] Anti Spam Schutz


    Scriptsprachen + Optionen [​IMG] Perl 5 (für eigene Scripte) [​IMG] php 5 Unterstützung
    [​IMG] Spezielle php Funktionen sind aktivierbar (safe_mode / reg.globals)
    [​IMG] Weitere Informationen für Entwickler
    [​IMG] Server Side Includes (SSI)


    Datenbanken [​IMG] 25 x MySQL Datenbanken (MySQL5) [​IMG] phpMyAdmin Datenbankadministration


    eCommerce [​IMG] Shop Software (OSCommerce) kostenlos enthalten [​IMG] auf Wunsch SSL Zertifikat optional


    Weitere Serverfunktionen [​IMG] Account Administration in mehreren Sprachen [​IMG] Ausführliche Abrufstatistik AWStats
    [​IMG] Zugriff auf Access Logfile
    [​IMG] Typo3 kompatibel
    [​IMG] Mambo/Joomla kompatibel
    [​IMG] Verzeichnisschutz (.htaccess)
    [​IMG] mod_rewrite möglich
    [​IMG] 5 CronJobs
    [​IMG] definierbare Fehlerseiten
    [​IMG] Hochperformante quadcore Rack-Server von Dell
    [​IMG] 100% werbefrei. Keine Werbeeinblendungen oder Popups
    [​IMG] keine Sternchen und keine versteckten Kosten




    [​IMG]
    nur 2,99 Euro/Monat

    Mir kommt das zu billig vor, aber aufgrund mangelnder Erfahrung kann ich in dem Angebot keinen Haken sehen. Allein schon der Webspace von 25 GB für den Preis.

    Also, bevor ich mich ins Unglück stürze, könnte sich das mal ein alter Hase anschauen.

    Merci
     
  2. Aeron

    Aeron Gala

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    49
    Sieht etwas überdimensioniert aus. 25GB Speicher und 25 MySQL Datenbanken. :oops:

    Naja, das Angebot sieht aber recht gut aus. Ich kann dir da zwar jetzt auch keine Informationen aus erster Hand bieten aber schau mal hier:
    http://www.webhostlist.de/provider/webhoster/6946/webhosterde.html

    Wenn du dann noch auf "Bewertungen zeigen" klickst siehst du was andere mit dem so für Erfahrungen haben. Demnach zu urteilen, kannst du glaub ich schon zugreifen. Ein paar meckerer gibts immer...
     

Diese Seite empfehlen