• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrung mit webhoster.de?

  • Ersteller systemsucker
  • Erstellt am

systemsucker

Gast
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mich gern mit wordpress im inet verewigen, dazu fehlt es mir noch an Webspace (es sollte schon 1 GB sein, da ich Fotos unterbringen möchte, viele Fotos) und einer Domain. Der Einfachheit halber würde ich gern beides aus einer Hand beziehen. Ich hab mich hier ein wenig durch´s Forum gelesen und bin dabei auf diverse Anbieter gestoßen. Ein Angebot, dass mir sehr gut gefällt gibt es bei webhoster.de, und zwar das Profi Paket:

Jetzt wird´s viel:
Allgemeines
dotb.gif
25.000 Megabyte Speicherplatz (25 Gigabyte)
dotb.gif
50 GB Datentransfer pro Monat

dotb.gif
eine eigene Domain (.de, .com, .net, .org, .info oder .eu)

dotb.gif
Sie werden Inhaber der Domain

dotb.gif
Providerwechsel bei bestehender Domain ohne Aufpreis

dotb.gif
100 Subdomains z.B. http://sub.domainname.xx

dotb.gif
Weitere Domains aufschaltbar (beliebig viele)

dotb.gif
Dieser Tarif kann gewerblich und privat genutzt werden

dotb.gif
FTP Zugang zum Aufspielen der Daten

dotb.gif
10 weitere FTP Zugänge

dotb.gif
Web Explorer (FTP per Browser)


eMail Funktionen
dotb.gif
100 eMail POP3 Accounts (Postfächer)
dotb.gif
100 eMail Adressen ([email protected])

dotb.gif
Autoresponder + eMail Weiterleitungen

dotb.gif
Web eMail Support (eMail per WebBrowser)

dotb.gif
Anti Virus Schutz

dotb.gif
Anti Spam Schutz



Scriptsprachen + Optionen
dotb.gif
Perl 5 (für eigene Scripte)
dotb.gif
php 5 Unterstützung

dotb.gif
Spezielle php Funktionen sind aktivierbar (safe_mode / reg.globals)

dotb.gif
Weitere Informationen für Entwickler

dotb.gif
Server Side Includes (SSI)



Datenbanken
dotb.gif
25 x MySQL Datenbanken (MySQL5)
dotb.gif
phpMyAdmin Datenbankadministration



eCommerce
dotb.gif
Shop Software (OSCommerce) kostenlos enthalten
dotb.gif
auf Wunsch SSL Zertifikat optional



Weitere Serverfunktionen
dotb.gif
Account Administration in mehreren Sprachen
dotb.gif
Ausführliche Abrufstatistik AWStats

dotb.gif
Zugriff auf Access Logfile

dotb.gif
Typo3 kompatibel

dotb.gif
Mambo/Joomla kompatibel

dotb.gif
Verzeichnisschutz (.htaccess)

dotb.gif
mod_rewrite möglich

dotb.gif
5 CronJobs

dotb.gif
definierbare Fehlerseiten

dotb.gif
Hochperformante quadcore Rack-Server von Dell

dotb.gif
100% werbefrei. Keine Werbeeinblendungen oder Popups

dotb.gif
keine Sternchen und keine versteckten Kosten





spacer.gif
nur 2,99 Euro/Monat

Mir kommt das zu billig vor, aber aufgrund mangelnder Erfahrung kann ich in dem Angebot keinen Haken sehen. Allein schon der Webspace von 25 GB für den Preis.

Also, bevor ich mich ins Unglück stürze, könnte sich das mal ein alter Hase anschauen.

Merci
 

Aeron

Gala
Registriert
03.09.08
Beiträge
49
Sieht etwas überdimensioniert aus. 25GB Speicher und 25 MySQL Datenbanken. :oops:

Naja, das Angebot sieht aber recht gut aus. Ich kann dir da zwar jetzt auch keine Informationen aus erster Hand bieten aber schau mal hier:
http://www.webhostlist.de/provider/webhoster/6946/webhosterde.html

Wenn du dann noch auf "Bewertungen zeigen" klickst siehst du was andere mit dem so für Erfahrungen haben. Demnach zu urteilen, kannst du glaub ich schon zugreifen. Ein paar meckerer gibts immer...