Erfahrung mit UPS Access Point als Lieferadresse

schubschub

Gala
Registriert
05.07.10
Beiträge
52
Hallo zusammen,

wollte mal nach euren Erfahrungen bezüglich der direkten Lieferung an UPS Access Points nachfragen.
Bekomm ich ganz normal eine Paketnummer, damit ich weiß wann mein Paket kommt? Gibt es Unterschiede im Ablauf nach der Bestellung?
Werden die Access Points gleich früh beliefert?

Vielen Dank schon einmal.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Nach meinen Informationen, werden die UPS Points immer erst zum Ende des Tages beliefert weil der Fahrer dann alle Pakete die er nicht zustellen konnte dort abgeben kann und die Leute bis 16 Uhr die Möglichkeit haben Pakete abzugeben die an dem Tag noch raus gehen können.

Ja du bekommst eine Sendungsnummer.
 

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Wenn du dich bei My Choice anmeldest kannst du vorweg Änderungen der aktuellen Zustellung vornehmen wie z.B. Auf Abholung bei UPS Center/Shop, Nachbarn oder auch wo du arbeitest.
Ich finde das super, hab ich z.B. Nachtdienst, hab ich angegeben das ich es direkt danach wenn im UPS Center abhole.
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Wenn du dich bei My Choice anmeldest kannst du vorweg Änderungen der aktuellen Zustellung vornehmen wie z.B. Auf Abholung bei UPS Center/Shop, Nachbarn oder auch wo du arbeitest.
Ich finde das super, hab ich z.B. Nachtdienst, hab ich angegeben das ich es direkt danach wenn im UPS Center abhole.
Aber leider nicht bei Apple. „Ihr Paket ist auf dem Weg, doch aufgrund einer Beschränkung kann es in keinem UPS Access Point™ abgegeben werden. Wir werden versuchen, es an Ihre Privatadresse zuzustellen.“